Zum Inhalt springen

madchicken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von madchicken

  1. hi. ich muß mich doch wundern, was hier zwischen euch abgeht. wozu ist dieses forum da? doch wohl um seine meinung kund zu tun, dazu gehört auch ärgernisse anzuprangern! ob mit oder ohne beweise ist wohl eher zweitrangig, oder? wer damit dann ein problem hat sollte am besten zu nächsten threat wechseln und nicht so einen austand machen. traurig ist sowas @hawkeye: den mash-hawkeye finde ich deiner ehrlich gesagt nicht würdig, der hat sich nie in dieser diktatorischen weise ausgelassen, oder? :confused: da du das jetzt warscheinlich als anfeindung betrachtest: sorry madchicken Peace sells...
  2. oh doppelt. schnell weg damit! sorry <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 17:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von madchicken ]</font>
  3. Also ich bin auch sicher das kein Struktogramm richtig ist: 1. Der PAP zeigt eine fußgesteuerte, alle Struktos haben kopfgesteuerte Schleifen! ...und selbst wenn man drüber weg sieht. Lösung 1 nicht weil: Schleifenabfrage falsch (nicht bis sondern solange) Lösung 2 nicht weil: Zaehler wird nicht initialisiert -> (feld[zaehler].messwert nicht ermittelbar) Lösung 3 nicht weil: Zaehler wird nicht hochgezählt Lösung 4 nicht weil: minwert:=feld[zaehler].messwert ist falsch (puffer:=... richtig) Lösung 5 nicht weil: minwert:=feld[zaehler].messwert statt minwert:=puffer (letzte Zeile) Falls ich das jetzt hier falsch gelöst habe möge man mir es bitte mailen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Gut zu wissen, dass die IHK ihren Job versteht. ...ich freu mich schon auf morgen wird bestimmt eine tolle Erfahrung fürs Leben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...