Zum Inhalt springen

Frosty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Frosty

  1. Frosty

    controller kaputt?

    so, die festplatte wurde mal "durchgetestet" ergebnis: die ersten 600 sectoren sind beschädigt kann ich diese nun "abschalten"?
  2. Frosty

    controller kaputt?

    so, die festplatte wurde mal "durchgetestet" ergebnis: die ersten 600 sectoren sind beschädigt kann ich diese nun "abschalten"?
  3. Frosty

    controller kaputt?

    *narf* n virus kann ich 101%ig ausschliessen... platte putt?
  4. Frosty

    controller kaputt?

    jetzt hab ich n anderen udma66 controller (von promise) drin und n anderes problem: beim "dir" befehl unter der eingabeaufforderung zeigt er lauter kryptische sachen an. was kann das sein? n virus kann ich ausschliessen... ------------------ mfg Frosty
  5. Frosty

    controller kaputt?

    jetzt scheint das wieder zu gehen, hab aber nun n anderes problem: beim booten bleibt es jetzt bei "veryfing DMI pool data" stehen. was bedeutet das? [Dieser Beitrag wurde von Frosty am 19. November 2000 editiert.]
  6. hi ich hab ein problem mit meinem pc beim booten schreibt er immer wenn er den onboard udma66 controller initialisiert "bios not installed" und "hängt sich auf". ich kann also nix mehr machen was kann da schief gelaufen sein? ist der controller durchgegangen? die festplatten erkennt er aber noch im bios... hab n abit be6 mainboard.... plz help !!!
  7. Frosty

    Delphi

    ups, geht doch lag wohl an meinem browser manny thx ------------------ mfg Frosty
  8. Frosty

    Delphi

    der link geht leider nicht ------------------ mfg Frosty
  9. Frosty

    Delphi

    kann mir einer tips geben, wie man in delphi programiert? kennt ihr gute seiten/bücher mit hilfen? ------------------ mfg Frosty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...