Zum Inhalt springen

Cyberfauli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cyberfauli

  1. Crush Danke für deine Antwort aber leider liegt es daran nicht denn der Fehler trat schon auf bevor auf dem 2 Rechner Windows XP Installiert wurde .! CU Cyber ........ :mad:
  2. Hichen ... das Thema mit der trennung habe ich auch durch ! und ich habe auch versucht über das DFÜ-Netzwerk ne direkte verbindung herzustelen was auch geklappt hat . Aber entweder habe ich mir das nur eingebildet oder es war wesentlich langsamer als über die T-Online software. Aber egal .! Mein Tip wenn man sowohl die T-Online Software nutzen will aber auch nicht getrennt werden will dann könnte man Z.B: ein Peer to Peer programm wie z.B. Morpheus laufen lassen. Dann klapt das auch . Cu cyber
  3. Morgen , Ich habe heute auf 2 Rechnern Windows XP Home Edition Installiert! Vorher liefen die beiden rechner einwandfrei im Netzwerk mit Internetverbindungsfreigabe usw.! so und nach der installation meldet der eine von beiden einen Fehler der wie folg lautet NETZWERKKABEL WURDE ENTFERNT dabei habe ich nichts gemacht . Ich habe versucht die netzwerkkarte rauszunehmen und neu zu installieren aber trotzdem ändert sich nichts ! Ich habe die IP's umgeändert die SUBNET MASK adresse geändert und alles meines wissens getan aber der Fehler bleibt ! Wenn vielleicht einer von euch was wüßte das wäre nicht schlecht ! Ok allso bis dann !!!!! CU Cyber........ :mad:
  4. HIchen Geizhals, wie kommst du darauf der die jobs FIAE/FISI fürn A**** sind ? Ich denke in den nächsten jahren z.B: in den nächsten 3 Jahren der ausbildung wird sich noch ne ganze menge ändern! Der job ist noch relativ jung und doch findet er eine sehr große nachfrage. Allso verstehe ich den ersten teil deiner Mail nicht ganz verständlich! Mit dem rest was das zusammenhalten betrifft haste da allerdings wieder recht ok. Allso wäre nett wenn du mir das erklären könntest ! Vielleicht ändere ich dann meine Meinung auch . Bis dann und cu ....
  5. Achso ... nagut ... ich habejetzt ein angebot bekommen in dem steht 1.Jahr = 1458,.DM Brutto wie siehts bei diesem gehalt mit den steuern aus was kommt da bei raus ? Kennt sich da einer mit den Steuerrechtlichen Abzügen aus ??? :eek:
  6. Moins .... kurze Frage ... z6um verdienst kann man sagen was besser bezahlt wird ? FA/SI oder FA/AE ??? Ich habe bis jetzt noch kein genauen durchblick vielleicht gibts ja jemanden der mir das sagen kann oki das wars erstmal also bis dann cu said Fauli
  7. Hichen ich habe das jetzt mal eben alles gelesen , nun stellt sich mir eine frage ich weiß zwar nicht ob die hier reinpasst aber warum suchen die FIRMEN meistens neue Azubis mit einer Fachhochschulreife bzw. Abi ??? Was haben sie für kenntnisse die ein ,sage ich mal normaler ,Realschüler nicht hat ? Ich habe nur gestaunt als ich beim AA gesucht habe das es so viele sind die Abituienten wollten. Kann mir das jemand erklären ???????? cu Fauli .........

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...