Zum Inhalt springen

The Bear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. naja, mit 3500 Brutto muss ich mich auch begnügen. Zugegeben, ich werde auf jeden Fall übernommen, aber glaubst Du es wäre für Dich schwierig eine andere Stelle zu finden? Also, noch ist der Arbeitsmarkt in den IT-Berufen so gut, dass man selbst mit einem 2.5 oder schlechterem Abschluss einen Arbeitsplatz bekommt... Alles Gute für morgen. Björn Fischer - Der Bär
  2. Hallo Leute, Danke Arthur, Du sprichst mir von der Seele. Ist echt ein Armseliges Bild was hier so entsteht. Mal ganz im Ernst, die Ausbildung in den IT-Berufen mag vielleicht noch etwas chaotisch sein, von dem Prüfungsablauf mal zu schweigen. Aber die Prüfung ist keine, die man nicht schaffen könnte, wenn man sich etwas auf die Hinterbeine setzt, und was dafür tut. Also lasst das rumgeheule, sondern schlaft euch gut aus für morgen. Ich wünsche euch ausdrücklich kein Glück, das braucht nur der dumme. Der schlaue braucht Erfolg. Und den werden die meisten von uns mit Sicherheit haben. Also gute Nacht Björn Fischer - Der Bär ----------------------------------- ...und dann waren da noch die beiden unsichtbaren, die sich gegenseitig durch ein Schlüsselloch beobachteten...
  3. Ich habe meine Zwischenprüfung in Essen gemacht, und wir mussten ALLE Sachen abgeben. Fragen incl. gelber und weißer Aufgabenzettel. Scheint also keine wirkliche Regelung zu geben (auch nicht im Ruhrgebiet), die das erlaubt. Viel Spaß noch Björn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...