Zum Inhalt springen

HolyAvatar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hier habe ich gleich 2 Fragen für euch 1.Kennt jemand von Euch eine ganz ordentliche deutsche Flash Tutorial Seite? 2.Momentan überlege ich mir eine Webpage zu basteln, die wohl auch jede Menge Besucher haben wird (das hat mit dem Thema zu tun ) Nun frage ich mich, wie ich mir diese Seite ein wenig finanzieren kann. Nun wollte ich es so machen, dass man, um etwas auf dieser Seite zu posten (geht um Anzeigen) zuerst ein Werbebanner anklicken muss,bevor man weiterkommt. Dafür gibt es ja ganz nette Javascripte, die das erzwingen können! Nun stand da allerdings auch dass man damit Probleme von den Sponsoren kriegen könnte. Ist da was dran? Weiss da jemand was? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen, da es doch eigentlich nur die Benutzerfreundlichkeit hinunterzieht.
  2. Thx for ya help! Stimmt, jetzt wo ich das Pentagramm äh Struktogramm genauer betrachte, sehe ich auch noch die andere Kopfgesteuerte Schleife. Trotzdem, dadurch dass das Wort BEIDE extra unterstrichen wurde, denke ich schon, dass auch gemeint ist, dass das alles in beiden Programmverläufen vorhanden sein muss. Immer müssen die uns so sehr verwirren, dass sie sich gegenseitig verwirren. Ich frag mich echt, was das immer soll Falls das hier noch jemand liest. Wurden eigentlich alle Themen in euren Schulen schon behandelt? Soweit ich weiss, hatten wir in unserer Schule Teil 4 (Seefahrerverträge ) noch gar nicht durchgenommen. Oder ich war da nicht da
  3. Da ich noch ein bisschen Nachholbedarf in meinen programmiertechnischen Fähigkeiten habe *hust* gleich mal ein paar Fragen zur Verständnis: Aufgabe 2.15 Wieso sind in beiden Struktogrammen laut der inoffiziellen Lösung (die hoffentlich auch inoffiziell bleibt ) kopf und Fußgesteuerte Schleifen? Kann mir das jemand genauer erklären, damit auch ein halbgöttlicher Halbgott, wie ich das versteht? Und noch eine Frage. Gibt es schon Gerüchte (in Tavernen oder in Schulen) ob einige der Fragen gestrichen werden? Okay, ich zähle auf euch ! *nimmt im Schneidersitz Platz und wartet auf Antwort*
  4. HMPFRH! Das bedeutet also , dass so eine Datenbankaufgabe, wie 2.9 viel nur ein Zehntel an Wert besitzt, als so eine dieser völlig unwichtigen, "was mache ich, wenn ich Seefahrer bin" Aufgabe aus Teil 4. ICH PROTESTIERE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...