Zum Inhalt springen

Trasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute. Ich würde gerne bei einem langen (ca 100MB) MP3 Track punkte setzen, so wie es bei einem wav auch geht (siehe winoncd). Habe zwar ein Tool gefunden (Cool Edit Pro 2.1) bei dem man den Track in mehrere splitten kann, jedoch hat man dann einen kurzen moment wo kein Ton kommt, wenn er vom einen auf den anderen Track überspringt. Hört sich ziemlich blöd an, wenn man im auto sitzt, ein live set hört und bei jedem übergang knackt es. Bin über jede Empfehlung dankbar.
  2. www.kosatec.de Bei dem bestelle ich immer als Händler. Ist aber auch für Privatkunden geeignet. greetz
  3. Mit einem Kumpel zusammen sind wir auch diesen PC kaufen gegangen. Nach längerem spielen ist zwar kein performance Verlust beim spielen an sich merkbar, jedoch sind die Ladezeiten entscheident höher als bei vergleichbaren Rechnern. Das komsiche daran ist, dass dieser Pc sogar noch einen Gehäuselüfter besitzt, deshalb denke ich nicht, dass es an der Hitze liegt (vielleicht Treiber). greetz
  4. thnx. Dann war das nur blöde labererei!!!!
  5. Hi Leute!!!! Ich habe gehört, dass man ein normales Telefonkabel auch als Netzwerkkabel verwenden kann, jedoch muss man die Kabel anders auf die Netzwerkdose patchen. Ich müsste jetzt bloß noch wissen wie!!!!! :p
  6. Hi leutz!!! Ich hab ein Problem bei einem Kunden. Der hat einen nagelneuen PC mit XP 1700+. Beim Booten zeigt er die temp. der CPU mit 25 C° an und läuft dann nicht hoch. Schaltet man ihn paar mal an so dass er 35 C° hat dann läuft er. Ein Kumpel hat mir gesagt das man im Bios eine mind. Temp. einstellen könnte, aber ich versteh nicht was das für einen sinn haben soll und gefunden hab ich auch nichts. Hat einer eine Idee????ß
  7. Die Adapter gibt es auf jeden Fall. Ich hab auch selbst so einen, den gab es bei Atelco und zu damaligen DM Preisen kostete er 6,95.
  8. GeForce 3 ist mit Sicherheit die beste Wahl, obwohl es etwas teurer ist. In den meisten Zeitschriften kann man nachlesen das so gut wie alle spiele für die nvidia chips ausgelegt sind bzw. werden
  9. HD WD400BB Retail 40GB ATA100 7200rpm 3,5" 2MB 3Jahre Garantie, multilingual Genauso steht es geschrieben.
  10. Hi leutz, ich sitze gerade auf der arbeit und hab eben die Angebote unseres Händlers durchgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass Western Digital die WD600BB sowie die 800BB (evt. auch andere) für einen Aufpreis von ca 40€ als multilingual version anbieten. Mich würde interessieren, was dieses Multilingual jetzt genau bedeutet. thnx im vorraus..
  11. Trasher

    Noten...

    ALso ich wäre sehr überrascht, wenn du mit mittlerer reife überhaupt eine Stelle bekommen würdest. Ãch hab die Höhere Berufsfachschule für Informatik besucht. Hab dann 15 Bewerbungen geschrieben und eine Zusage bekommen. Die meisten Firmen bei denen ich wahr, sagten, dass sie nur Studienabbrecher nehmen würden. Normalerweise geht ohne Vitamin B nichts. Aber versuchen kannst du es trotzdem. PS: DIe höhrer Berufsfachschule für Informatik wäre doch auch eine gute Variante für dich.
  12. Ich mach mir kein großen Stress mit dem Berichtsheft. Ich schreib vor dem Feierabend ein zwei SÄtze, was ich den tag über gemacht habe. Dann lass ich das zum Monatsende von meinem Ausbildungsleiter unterschreiben (das interresiert ihn aber nicht, er unterschreibt nur).
  13. Hi leutz. Die GeForce 3 ist definitiv besser als die NVidia. In einer letztem Ct's war auch ein test drin und die ATI hat in manchen punkten sogar besser abgeschnitten. Wenn du aber hauptsächlich zocken willst, dann auf jeden NVidia. Denn NVidia hat ein abkommen mit den meisten SPielherstellern und die games werden im moment und auch in zukunft den Nvidia chips angepasst. ciao
  14. Ist normalerweise kein Problem eine neue Karte reinzusetzen. Die neuen Karten sind alle abwärtskompatibel, wenns nicht gerade ein 386 ist.
  15. Trasher

    Raid so nen sch...

    Ich weiß nicht wie das bei eurem server aussieht, aber mit einem Ghost image kann man zu mindest den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...