Zum Inhalt springen

supermacke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich hätte auch gerne die Prüfungen vom Frühjahr 2001 und Herbst 2001 zugeschickt bekommen. Mail an: webmaster@tsv-pfedelbach.de Gruß Marc
  2. kann mir jemand von euch mal die Prüfungsfragen als E-Mail schicken? Wäre euch sehr dankbar. Gruß Marc
  3. kann mir jemand von euch mal die Prüfungsfragen als E-Mail schicken? Wäre euch sehr dankbar. Gruß Marc <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 14:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von supermacke ]</font>
  4. kann mir jemand von euch mal die Prüfungsfragen als E-Mail schicken? Wäre euch sehr dankbar. Gruß Marc <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 14:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von supermacke ]</font>
  5. kann mir jemand von euch mal die Prüfungsfragen als E-Mail schicken? Wäre euch sehr dankbar. Gruß Marc <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 13:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von supermacke ]</font>
  6. Hallo. Hat irgendjemand schon die Lösungen, bzw. Aufgaben für die heutige Zwischenprüfung parat. Wenn möglich aus Baden-Württemberg, weil ich weiss nicht, ob es in einem anderen Bundesland eine andere Zwischenprüfung gibt. Danke für eure Bemühungen. Gruß Marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...