Zum Inhalt springen

DJ-Preacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Die 1.5 ist damit richtig, die andere hab ich selber Falsch....kann also nichts dazu sagen ) Die 1.4 war eine der einfachsten! Wenn man das richtige Blatt bekommen hat, denn bei uns in Duisburg/NRW war da eine Antwort Doppelt belegbar, was sich aber als Druckfehler herausgestellt hat!! 2mal e, das geht nicht )
  2. Das hab ich mich auch schon gefragt! Auf jeden Fall haben die jenigen keine Ahnung, was im Unterricht gelehrt wird!
  3. Ja, 4.7 war ver******..... Im großen und ganzen fand ich sie sch****! Bin mal aufs ergebniss gespannt!
  4. Ich fand die ZP allerdings auch ziemlich scheiße! Manche Aufgaben waren echt einfach, und andere wieder super schwer.... Aber insgesamt würde ich sie als schwerer ansehen, als die letzten Zwischenprüfungen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...