Zum Inhalt springen

sabine_cramers

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich muss eine Werbe CD-Rom erstellen und frage mich zur Zeit wie man diese am einfachsten erstellen kann. Die Inhalte etc. werden als ganz normale HTML Seiten programmiert. Die CD soll so einfach wie möglich für den Anwender sein. Sie soll beim Einlegen automatisch starten ohne das man irgend etwas Installieren muss als kein Browser oder so. Was für Programme würdet Ihr empfehlen?
  2. Hallo! Ich/Wir suchen eine Telefon CD oder Telefondatenbank von der man komplett die Daten aller Gewerbebetriebe in eine Datenbank exportieren kann. Wenn kennt so eine ist das evtl. möglich in Kombination mit Klick Tel und RufIdent oder gibt es auch Profilösungen extra für Firmen?
  3. Hallo Leute! Wir haben bei uns PHPMYAdmin und eine ganz normale MySQL Datenbank laufen (Rechte, Installation, Versionen alles OK). Wenn ich nun eine Tabelle löschen will wird diese zunächst in PHPMYADMIN nicht mehr angezeigt doch nach einer Zeit taucht diese einfach wieder auf. Werden die Tabellen evtl. nicht komplett gelöscht? Woran kann das liegen?
  4. Hallo! Ich habe Windows 2003 Server auf einen Duron 800 mit Elitegroup K7S5A Motherboard installiert und der Rechner stürzt jetzt jedesmal ab. Entweder hängt der Rechner, startet einfach neu oder der Bildschirm wird dunkel es tut sich gar nichts mehr. Woran könnte das liegen? Vorher hatte ich Win 2000 Pro. installiert und alles lief einwandfrei!
  5. Hallo! Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe zur Lösung von folgendem Problem: Und zwar habe ich mit einem Tool (PC Inspector Recovery) eine WAV Datei von einer vorher formatierten CF-Card wiederhergestellt und auf meine Festplatte gespeichert. Doch wenn ich diese jetzt abspielen möchten bekomme ich bei allen Playern (Win Media Player, WinAmp etc.) eine Fehlermeldung dass das Format nicht richtig sei. Woran liegt das und wie kann ich die Datei so wiederherstellen das ich diese wieder abspielen kann? Gibt es dafür auch ein Tool
  6. Hallo! Kennt von Euch jemand ein Brennprogramm mit dem es möglich ist das dieses automatisch Backups auf CD brennen kann?
  7. Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einem Webserver. Der Server wird mit Windows 2000 SP3 betrieben und hat den IIS 5.0 installiert. Es kommt von Zeit zu Zeit vor das der WWW-Publishing Dienst einfach so ohne Grund beendet wird. In der Ereignisanzeige wird darüber nichts protokolliert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema gemacht oder gibt es gar Tools im Internet mit denen man einen W2k IIS5.0 einfach so ausschalten kann?
  8. Also unser Backupprogramm kann diese Dateien nicht öffnen! Es gibt folgende Fehlermeldung aus: Auf Datei kann nicht zugegriffen werden - weil im Gebrauch!
  9. Hallo! Ich suche eine Möglichkeit Accessdatenbankdateien die vom System im Gebrauch sind automatisch zu sichern bzw. auf einen Backupserver zu kopieren. Ich hatte da an ein automatisches Zippen der Datei gedacht da wir schon eine Backupsoftware im Gebrauch haben die jede Nacht die zu sichernden Ordner kopiert/synchronisiert. Hat jemand eine Idee?
  10. Hallo! Suche ein Backup Programm mit dem man Dateien und Ordner von mehrere Server auf einen anderen Sichern kann. So eine Art Kopierjob nur mit eigener GUI und sicherer Jobplanung. Gruß
  11. Hallo Leute! Weiß jemand ob man die Ergebnisse von Abschlussprüfung vor der mündlichen Prüfung bekommt? Ich habe gehört das diese evtl. nächste Woche per Post kommen sollen?! Und noch ne Frage: Wann werden die Einladungen zur Nachprüfung verschickt (auch nächste Woche?) oder wird das erst bei der mündlichen Prüfung bekanntgegeben? Ach ja habe am 16.06 mündliche Prüfung!!!
  12. Hallo Leute! Ich brauche ganz dringend Microsoft Whitepapers/Kurzdokus zu folgenden Themen VPN und Outlook Webaccess bzw. Exchange. Vielen Dank...
  13. Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe und zwar geht es um die Sicherheit von W-Lan's. Mit der Sicherheit von W-Lan's ist es ja nicht so gut bestimmt. Wie kann man am besten verhindern das Dritte über ein W-Lan surfen und auf einen Win2k Server zugreifen können? Für eine sichere Verbindung zum Win2k Server hatte ich an VPN gedacht -> einfach einen VPN-Server auf Win2k aufsetzen und alle Clients über VPN anbinden. Aber wie kann ich verhindern das Dritte über meine Onlineverbindung surfen können? Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank im voraus für die Antworten...
  14. Na das ist ja wieder mal ganz toll! Und es gibt keine Chance die Ergebniss vorher zu bekommen? Man steht also vor den Prüfern und macht die Präsi und erst danach bekommt man gesagt ob man bestanden hat oder nicht.
  15. Aber wenn man nicht bestanden bekommt man doch erst eine Einladung zur mündl. Nachprüfung. So wurde uns das in der Schule gesagt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...