Zum Inhalt springen

knusperigel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    knusperigel reagierte auf Radio866 in Bewerbungsgespräch als Datenbankadministrator   
    Also Leute noch einmal vielen vielen dank für die Unterstützung und das Mutmachen! Es hat geklappt. Ich hab den neuen Job und bin überglücklich, da ich mich endlich auf ein sehr Interessantes Thema spezialisieren kann. Aber eine frage habe ich noch. Wie habt ihr euch denn damals vor dem Antritt eures neuen Jobs vorbereitet? Alte Berufsschulthemen durchgearbeitet oder habt ihr es einfach auf euch zukommen lassen?
  2. Like
    knusperigel reagierte auf checkaline in Entscheidung ist gefallen   
    Hallo
    Ich hatte heute mein letztes Gespräch bei der Agentur für Arbeit zwecks der Umschulung zum Fachinformatiker. 
    Heute habe ich meine Zusage bekommen und am 29.2.16 fange ich an.  Ich freue mich riesig darauf.
     
    Ich wollte meine Freude mit euch teilen.
     
    Liebe Grüße 
  3. Like
    knusperigel reagierte auf Graustein in Vergütung für Bereitschaft?   
  4. Like
    knusperigel reagierte auf stefan.macke in Projektantrag - Mehrere Azubis an einem Projekt   
    Grundsätzlich ist es überhaupt kein Problem, wenn Projekte von mehreren Azubis bearbeitet werden. Es muss nur ganz eindeutig abgegrenzt werden, wer was gemacht hat.
    In den Dokumentationen wird daher meist zunächst das Gesamtprojekt kurz (!) beschrieben, um einen Kontext zu haben. Danach wird dann aber nur noch die Eigenleistung des Prüflings gezeigt. Hierbei ist dann besonderer Augenmerk auf eine korrekte Zitierweise zu legen (falls Inhalte von Anderen übernommen wurden) und gerade bei den gemeinsamen Themen (z.B. Kosten, Anforderungen, Abnahme) deutlich abzugrenzen, was der konkrete Prüfling im Einzelnen umgesetzt hat. In Klassendiagrammen kann man dazu beispielsweise eigene Packages oder im ERM die eigenen Entitäten hervorheben.
  5. Like
    knusperigel reagierte auf Hellspawn304 in Gleitzeitstunden zur Auszahlung nachfordern oder nicht?   
    Außerdem würde ich nach 8h gehen. Was wollen sie dir noch.
  6. Like
    knusperigel reagierte auf Wuwu in Leichtes überziehen der Zeitplanung in der Projektdokumentation   
    Nein, er hat nur so wie die Mehrheit der Azubis im Projekt einfach nicht gelogen.
  7. Like
    knusperigel hat eine Reaktion von subnetzmaske erhalten in Wie klont ihr Systeme und stellt sie wieder her?   
    Leider weiss ich selten wie externe Dienstleister das machen. ;-)
    Oder wie war die Frage gemeint?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...