Zum Inhalt springen

Viper79ig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Jou, hab ich schon von Faceman gehört... Ihr habt solche Knaller (Entschuldigung an den Admin, musste jetzt mal sein) jetzt bei Euch in der Klasse, wa?! Mein Beileid zu diesem Umstand, aber so habt ihr wenigstens was zu lachen...
  2. Hey Gurke, das Problem haben wir doch schon zig mal besprochen, oder Wird schon schiefgehen...
  3. Naja, wenn wir schon die Schiene mit der Gleichberechtigung aufziehen, dann muss man das wohl anders sehen. Angenommen zum Bundesschnitt, waren die paar Leuts die ihr Tabellenbuch zuhause gelassen haben, auch nicht soooo ein großer Teil. Und da die Prüfung ja einheitlichsein soll, und man auch am Ende einen IHK-Schnitt errechnet, sollte zumindest schon versucht werden, dem Großteil die gleichen Bedingungen zu ermöglichen. Es war meiner Ansicht zwar die Schuld der IHK und ihrer schlechten Infoverteilung, aber zum anderen könnten die Leutchen ja auch mal ihr Köpchen einschalten und dennoch mal das Buch mitnehmen, oder sich zumindest mal kurz vor der Prüfung bei der IHK (ich rief Montag in Essen an und da wurde gesagt, es sei erlaubt) informieren. Nicht Wochen vorher. Von ITlern muss man wohl erwarten können das sie in der Lage sind, mal ein paar Foren zu besuchen und die Kontroverse Situation der verschiedenen Kammern festzustellen und daraufhin noch einmal nachzuhaken!!! Nichtsdestotrotz ist das, was die IHK gebracht hat, (Teil wurde direkt mit dem 1. Schreiben darüber benachrichtigt, Teil gar nicht) mehr als fördernd für meine Sicht ihr gegenüber...
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Acepilot: <STRONG> Du kannst doch nicht einfach Mbyte mal 8 multiplizieren um Mbit rauszubekommen. Der exate Faktor ist eben 1024 zwischen MB und KB bzw. KB und Byte. Und wenne das so rechnest kommen halt 31 Mbit raus.</STRONG>
  5. Warum einfach wenns auch schwierig geht... 450 MB sind 3600 MBit (450 * 8 da 8 Bit = 1 Byte) 3600 MBit durch 120 Sekunden (2 Minuten halt ) macht 30 MBit/s Die Umrechnung MByte in Bit ist unnötig, da ja eh nach MBit gefragt war...
  6. Du sagst es... Ich saß im gleichen Raum... Vor allem, wie sich die Leutz aufregten: "Die dürfen die aber dann auch nicht benutzen..." Neneneeeee, als ob man nicht mal eben die paar Grammmitnehmen kann...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...