Zum Inhalt springen

Grobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Grobi

  1. Ich nehm immer EditPlus. Der macht alles so schön bunt debuggen is aber net
  2. Ah habs gefunden. Hat sich also erledigt Wer wissen will, wie eben mailen am besten Ähm, welchen genau, weiss ich auch nich. Zumindest nich die genaue Bezeichnung. Is der vonner Telekom
  3. Nene, ich mein nich das NTBBA :eek: Is schon der TDSL-Router für 229,95 €
  4. Ist das möglich bei dem Dingen? Sollte ja schon, war nämlich auch recht teuer Ich willn FTP-Server aufmachen und auch n paar andere Ports für Server freigeben. Nach draussn komm ich mit allen Ports, aber von draussen auf meinen Rechner (der quasi hinter dem Router hängt) funzts nich? Wo kann ich das einstellen? Ich find da im Telnet-Menü nüscht. THX Grobi
  5. Welche wären dies ? Ich würd nämlich gern verkürzen und brauch dafür in den Hauptfächern insgesamt nen Schnitt von unter 2,5. Nur weiss ich nich genau, welches Fach ein Hauptfach ist :confused: Ich würd auf AE, ITS und WG tippen. Das kommt mir aber so wenig vor. 3 Hauptfächer nur ? Kann mir einer genaueres sagen ?
  6. Na, wer was als Lösung hat. Wenn zB 87% des Votes bei 2.8 30 raushat und 13% 31 dann bin ich zufrieden
  7. Kann ma n schlaues Köpfchen hier schnell ne page machen, auf der jeder seine Lösung eingeben bzw. ankreuzen kann und das dann automatisch ausgewertet und angezeigt wird? Heisst zwar nich unbedingt, dass, wenn die meisten das haben, das auch richtig ist. Hat aber inner Schule auch meist funktioniert Hab kein bock 6 Wochen aufs ergebnis zu warten pw: nich vergessen den Link zu posten
  8. Hmmmm... ich bin auch grad nach Haus gekommen, nach der ZW. Eigentlich gings bis aufn paar Fragen. Hab aber auch 3 - 4 mal geraten Z.B. meinte unser WG-Lehrer, dass zum Marketing höchstwahrscheinlich nix drankäme. Ich guck rein und prompt is da ne Aufgabe zum Marketing. N paar fragen warn total easy undn paar total kagge gestellt. Und natürlich n paar recht schwer Im allgemeinen waren die Struktogramme wesentlich schwerer als bei vorigen Zwischenprüfungen, die ich mir angeguggt hab. Eine Aufgabe ging meiner Meinung nach auch gar net zu lösen, weil einige Angaben nicht gemacht wurden. Da sollte man nen Schreibtischtest mit nem Struktogramm machen. In dem Struktogramm kamen dann Variablen vor, die weder deklariert worden noch Werte zugewiesen worden sind. LOL (Aufgabe 3.5 und 3.6, für die die dabei waren ) Und was ne Innenrevision is, hab ich vorher auch net gewusst. *gg* Weiss einer 100% die richtig Ergebnisse oder ne URL wo's die gibt ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...