Zum Inhalt springen

bergheim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Werden denn die Fragen z.B. die mit dem PC und der Workstation oder 1.4. mit den 2 D's, vielleicht nicht bewertet :confused: ich weiß ja nicht wie das bei den vorherigen Prüfungen war denn die waren ja garantiert auch nicht fehlerfrei :confused: Eigentlich auch egal wir machen ja nur eine ZP und "sitzen bleiben" können wir deswegen ja eh nicht! Also viel Spass beim lernen für die AP
  2. :mad: so schluss mit lustig!!! was solllte das meinen die eigentlich lernen macht spass? mein kollege und ich lernen uns ein wolf und und und was hats gebracht NÜSCHT! Na supa!!! so ein müll, was sind das für helden bei der ihk glauben die wir sind alles übernatürliche wesen??? wer sollte die aufgaben denn lösen. die haben doch leute vom bnd angefordert um die fragen zu verschlüsseln. ne jetzt mal im ernst wennm man sich die letzten prüfungen von den vergangenen jahren angeschaut hat waren die ja wohl nen WITZ! Aber mir kam das sowieso spanisch vor das wir lösungsbücher benutzen durften!!! also so weit so gut wenn jemand schon sich die mühe gemacht die lösungen schon aufzupinseln soll er mir sie bitte schicken!!! b-team@whopper.de gruss NoMad und Barney!?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...