Zum Inhalt springen

Firos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Firos

  1. Hey, wenn ihr den Tresor knackt, kÆnnt ihr dann auch mal schauen, ob ihr die PrÃfung fÃr die Fachinformatiker Systemintegration auch bekommt? WÄre echt klasse! Muss nÄmlich am 20.11. auch zur PrÃfung! Bis denn Firos [Dieser Beitrag wurde von Firos am 03. November 2000 editiert.]
  2. auch wenn Uli es ok findet, ich würde das nicht genehmigen. Für einen Fachinformatiker finde ich das keine angemessene Aufgabe. Etwas anderes wäre es, wenn du ein Programm schreiben würdest, das die Printfiles direkt umsetzt in eine Intranetlösung. Leider wird das aus deiner Beschreibung nicht ganz klar. Sorry, aber das ist doch Quatsch! Hinse ist doch kein Anwendungswentwickler sondern Systemintegration! Somit finde ich das als Thema eigentlich OK! Gruss Firos
  3. So, ich hätte da mal eine schwerwiegende Frage: In welcher Form schreibe ich am besten die Projetkdoku? Nehme ich da die persönlicher ich- Form? (Ich habe dann und dann das gemacht) Oder ehre allgemein? (Dann wurde das und das gemacht) Bin nämlich grade mitten im schreiben der Doko, und stehe da vor einem echten Problem, da mein Mit- azubi allgemein Fromuliert und ich in der Ich- Form schreibe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...