Zum Inhalt springen

Duese

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. auf http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php ist jetzt auch die vorläufige Musterlösung der IHK zusehen. Nur in 4 Fragen hat sich die Mehrheit der 362 FiSi's geirrt. Ist doch gar nicht mal so schlecht.
  2. auf http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php ist jetzt auch die vorläufige Musterlösung der IHK zusehen. Nur in 4 Fragen hat sich die Mehrheit der 362 FiSi's geirrt. Ist doch gar nicht mal so schlecht.
  3. wir in Berlin durften es auch nutzen. Die Aufseherin *g* wollte es mir zwar wegnehmen, ein kurzer Verweis auf die Einladung und allgemeines Raunen hat schlimmeres verhindert. Also wir konnte, hat allerdings wenig genutzt.
  4. hier könnt ihr euren Lösung eingeben: http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php Wenn genügend Leute mitmachen können wir statistisch die uns der richtigen Lösung annähern!
  5. Hi, ich habe schnell eine Seite gebastelt die alle Lösungen von euch sammelt und dann statistisch auswertet: http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php Die Statistikfunktion ist soeben fertig geworden! Erst 9 Leute haben mitgemacht! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 20:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Duese ]</font>
  6. henk schrieb: "Kann nicht mal jemand ne Seite schreiben wo wir alle abstimment können. So wie die Zuschauerfrage bei Wer wird millionär ? Das wäre doch eine verlässliche Grundlage, oder ? " ich habe auch schnell ne Seite gebastelt die alle Lösungen von euch sammelt und dann auswertet: http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php So können wir statistisch die richtige Lösung ermitteln, wenn nur genug Leute mitmachen. Also ran an die Tasten.
  7. henk schrieb: "Kann nicht mal jemand ne Seite schreiben wo wir alle abstimment können. So wie die Zuschauerfrage bei Wer wird millionär ? Das wäre doch eine verlässliche Grundlage, oder ? " ich habe auch schnell ne Seite gebastelt die alle Lösungen von euch sammelt und dann auswertet: http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php So können wir statistisch die richtige Lösung ermitteln, wenn nur genug Leute mitmachen. Also ran an die Tasten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...