Zum Inhalt springen

Satantools

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. WIR IN DATTELN KONNTEN ES BENUTZEN !!!!! die IHK in gelsenkirchen hat in ihrer einladung nichts vom tabellenbuch geschrieben sondern nur den besagten taschenrechner aufgeführt. aber unsere pauker haben es uns als festen bestandteil der prüfung geschildert. dann kam ein schreiben in den betrieb und in dem wurde das tabellenbuch als hilfsmittel zugelassen. aber leider haben dieses schreiben wiedermal auch nicht alle prüflinge erhalten. woran kann es gescheitert haben? an der innerbetrieblichen organisation oder aber wollt ihr etwa einige tausend briefmarken anlecken und zur post bringen...nö oder mfg Satantools
  2. also an dieser stelle möchte ich mal ergänzen...... die IHK in gelsenkirchen hat in ihrer einladung nichts vom tabellenbuch geschrieben sondern nur den besagten taschenrechner aufgeführt. dann kam ein schreiben in den betrieb und in dem wurde das tabellenbuch als hilfsmittel zugelassen. aber leider haben dieses schreiben wiedermal auch nicht alle prüflinge erhalten. woran kann es gescheitert haben? an der innerbetrieblichen organisation oder an der hürde den empfänger richtig auf einen umschlag zu schreiben? wobei das letztere für mich das warscheinlichere ist (aber wollt ihr etwa einige tausend brifmarken anlecken...nö oder mfg Satantools
  3. Huuuuuuch dieses böse Wort schon wieder, mein Ausbilder hat mich heute danach gefragt........ Ich sage nur so viel 1 ganzes jahr....... daß Wochenende ist mein ende. In diesem Sinne Satantools
  4. Tach Leute.... Ihr habt ja auch alle die Aufgabe mit dem Main Frame gesehen oder????? Also ein Main Frame wie der der in der ZP beschrieben wurde stellt einenen Frame der bei der HTML-Programmierung erzeugt wird dar.Also: Ein Datenblock in der Datenfernübertragung Der hier von der IHK gesuchte Begriff lautet Mainframe und dieser bezeichnet laut www.wissen.de: Oberbegriff für Computer mit großer Rechenleistung und großer Speicherkapazität. Während der Begriff heute den gesamten Rechner bezeichnet, verstand man in der Anfangszeit darunter zunächst nur das Hauptgestell und die Zentraleinheit (CPU) des Computers. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 23:31: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von Satantools ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...