Zum Inhalt springen

Schibidi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. super !!!! vielen vielen dank!!!
  2. Hallo, bitte postet doch mal hier alle Fragen die Euch so zum Projektmanagment einfallen und die in dem Fachgespräch dran kommen könnten. Danke und Gruß schibidi
  3. Hallo, muss in die Präsentation ein zeitlicher Soll-Ist-Vergleich? Also zum Beispiel das Realisieren der Anwendung hat 2 Stunden länger gedauert weil unerwartete Fehler aufgetreten sind... Es scheint das es bei manchen IHKs nicht erforderlich ist. Mich interessiert hauptsächlich die IHK Bonn. Wenn ihr also schon die Präsentation hinter euch habt schreibt doch mal kurz ob ihr sowas drin hattet und wie das bei den prüfern angekommen ist. Danke und Gruß schibidi
  4. GH 2 Aufgabe 1 f) Muss man dort nicht zuerst die MWST drauf rechnen und dann Skonto abziehen?
  5. bei suicidal gibt es aber nicht den wiso-teil.
  6. Hat schon jemdand den Wiso-Teil von Sommer 2003 wenn ja bitte mal irgendwo irgendwie ins Netz bringen.
  7. ja, endlich geschafft! wollte mich dem ganzen hier nur mal anschließen ga 1 zu schwer, zu wenig zeit ga 2 in ordnung wiso absolut genial
  8. schon gut ich hab den fehler fehler gefunden 1 kilobit = 1024 bit
  9. wiso 24,61? 56000 Bit * 60 * 60 = 201600000 Bit 201600000 / 8 = 25200000 Byte 25200000 / 1024 = 24609,375 KByte 24609,375 / 1024 = 24,03259277 MByte oder nicht?:confused:
  10. hi, dein fehler ist folgender: du darfst nicht kbit in kbyte umrechnen. die lösung von irinius ist richtig.
  11. Super! Vielen Dank erstmal. Kannst Du mir vielleicht auch noch die Lösungen geben?
  12. bueno: meinst du das sie schwieriger wird? ich habe gehört das sie so wird wie die letzte winterprüfung 02/03
  13. hallo zusammen, kann mir irgendjemand eine übungsaufgabe zur netzplantechnik geben? oder mir sagen in welcher prüfung das schon mal verlangt worden ist? danke.
  14. müssen wir als anwendungsentwickler auch subnetting kennen?
  15. hallo zusammen, bitte schreibt doch mal die themen die am 13.05. für fachinformatiker anwendungsentwicklung dran kommen könnten. bitte nur anwendungsentwicklung! gruß schibidi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...