Zum Inhalt springen

HuskyM2K

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hm... Sorry, ich kann dir/ euch da auch nicht weiterhelfen. In Sachen mIRC hab ich auch nicht so die Ahnung. Hab alles soweit eingestellt, daß ich selbst als Teilnehmer direkt in meine Channel gelange, aber mit Bots kenne ich mich nicht aus. Sorry. Aber wenn's wichtig ist, könnte ich dir jmd vermitteln, der sich damit auskennt.
  2. Ups... I'm sorry. Hab eben den Beitrag dazu gelesen... Bye HuskyM2K
  3. Ich weiß nicht, ob der Chat hier gut besucht ist, aber mal so von der Mitgliederanzahl, die wohl dauerhaft online ist, könnte man ja unter Umständen einen dauerhaften mIRC-Channel eröffnen. Ich weiß nicht ob sowas gefragt ist. Ich selber hab mIRC installiert und meistens am laufen. Wollte mal die Anfrage gemacht haben. Gruß Husky-M2K-
  4. Ich denk mal den normalen. Also den wo man darauffolgend noch den Master machen kann...
  5. Ich bin zur Zeit auch am überlegen was nach dem Abitur für mich persönlich vorteilhaft ist. Aber so wirklich komme ich nicht zu einem Ergebnis. Meine Meinung wechselt wöchentlich. Doch eins weiß ich sicher: Ein Studium kommt für mich nicht in Frage. Entweder möchte ich direkt nach dem Abitur eine Ausbildung als Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung anfangen oder erstmal ein praxisorientiertes Studium anfangen. Und da hängt auch meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Bachelor-Studiengang aus, der in Darmstadt (Hessen) angeboten wird? Ist der zu empfehlen? Würde mich über mehrere Meinungen freuen, da ich bis jetzt nur eine negative kenne... Gruß Husky-M2K-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...