Zum Inhalt springen

SI(MO)N

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Anderer Ansatz wie wäre es denn mit einer Datei ohne Endung die Favoriten heisst???
  2. Ja ganz einfach, kopiere die CD auf Festplatte (oder Netzlaufwerk) dann brauchste nicht immer die CD einlegen. Es kann aber auch sein, dass bei den Office Resource Kits etwas dabei ist was Dir helfen kann
  3. Hallo, meine Frage zu dem Thema. Welches OS? Welches Word, Access?
  4. Hallo allerseits, kleine Geschichte zum Thema "Was ziehe ich an?". Als mein Bruder bei seiner Präsentation in den Raum kam traf ihn der Schlag, er war schön rausgeputzt und was sitzt da als Prüfer, ein Lehrer im Trainingsanzug und unrasiert. Naja immerhin Anzug *:-)* Aber ich würde sagen, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, denn ich finde mache Personen sehen in einem Anzug so was von künstlich aus, dass sie besser in Unterwäsche rumlaufen sollten. Ich werde mich am Morgen (oh mein Gott ich bin um 8.45 Uhr dran) vor der Prüfung entscheiden was ich anziehe.
  5. Also dann hätten wir es ja! Mach zu das Thema sonst hört das nie auf
  6. Mädels also bitte!! Ruhig bleiben 41,94304 Sek. ist das Richtige Ergebnis. Überlegt doch mal bitte: 2 MBit = 2.000.000 BIT pro Sek. also 2 MBit = 250.000 Byte (da 2MBit / 8 Bit) und 250.000 Byte = 244,140625 KByte (da 250.000 Byte / 1024) somit sind das 244,140625 KByte = 0,238418579 MByte (da 244,140625 KByte / 1024) Mit anderen Worten sin also 2 MBit/Sek. = 0,238.. MByte/Sek. Und den Dreisatz kriegt ihr doch wohl hin oder ? :-)
  7. Hey Ladies also ich hab die Prüfung in Krefeld gemacht und wier durften das Buch benutzen, aber die Frage nach dem Nutzen dieses Buchs ist hier noch nicht so ganz gestellt worden. Also ich kann sagen ich habs nicht brauchen können. Soviel dazu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...