Zum Inhalt springen

Queru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Queru

  1. Leider habe ich keine E-Mail Adresse. Stefan, der Initiator dieses Forums gibt mir eventuelle Mails aber weiter.Eine aktuelle Entwicklung bei uns im Kurs heute morgen.Nachdem der Übergang in die Fachquali heute mit 2Monatiger Verspätung vonstatten ging, war auf unser Nachfragen auf weitere Gestaltung noch überhaupt nichts geplant.Wir sind jetzt durch die Trennung mit der Parrallelklasse vermischt und in der Leitung scheint man der Ansicht zu sein das jetzt durch die trennung unsrerer Gruppe die Kritik nicht weiterverfolgt werden wird.Auf nachhaken bekommt man keine Antworten mehr.Wir haben z.B. ein Dokument von 16 Mann unterschrieben eingereicht in dem unsere Zwischenzeugnisse nicht anerkannt werden. Darauf wird überhaupt nicht reagiert.Wir haben im übrigen bei den Zeugnissen 4 verschiedene Varianten zur Auswahl gehabt.Fächer mit oder ohne Noten.Zwischenprüfung mit oder ohne Noten.Das war schon eine Frechheit.Dazu würde mich interessieren ob es sowas woanders auch noch gibt.Zu unserem Pressetermin gibt es in den nchsten Tagen mehr.Dann gebe ich auch weitere Vorkommnisse innerhalb unserer Umschulung bekannt.
  2. Ich stecke in der selben Misere wie die meisten von euch .Ich habe im laufe meiner Umschulung, die jetzt schon 9 Monate läuft, auch so viel Mist erlebt.Ich habe seit mehreren Monaten Protokoll geführt und bin der Meinung das ich und meine Klasse genügend Material gesammelt haben um unsere Maßnahme zu kippen.(Arbeitsamtdirektion ist schon lange eingeschaltet)Wir haben am kommenden Montag einen Pressetermin.Ich würde mich sehr über konkrete Beispiele von Mißständen freuen um den zuständigen Redakteur auf diese Seite verweisen zu können.Bitte gebt verweise auf diese Seite weiter, damit wir eventuell später in einer großen Gruppe argumentieren können und es ermöglichen die sturen IHK Strukturen zu kippen, die in großem Maße an dieser Misere beteiligt sind.Ich werde dieses Forum nächste Woche über den Pressetermin informieren und dann mit interessierten Leuten Kontakt aufnehmen zwecks absprache der weiteren Vorgehensweise!! Nur gemeinsam schaffen wir es !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...