Zum Inhalt springen

Annegret

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Annegret

  1. Liebe BW´er, gab es in Eurer Prüfung auch einen Englisch-Teil??? Gruss A.
  2. Hallo, vielleicht hilft Dir dieser Link auch weiter, steht auch was über Software-Ergonomie. Gruss Annegret http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online
  3. Hallo, habe das Buch erworben, bin aber etwas enttäuscht, weil der Autor als Grundlage für den im Buch enthaltenen Fragenkatalog die super pinkigen IT-Bücher verwendet, d.h. die Fragen mit Antworten kann man sich auch selbst zusammenstellen. Falls Du aber noch gar nichts gelernt hast, das Buch gibt zumindest einen groben Überblick was man alles wissen sollte! Der Preis von fast 40 DM ist aber finde ich zu hoch. Gruss Annegret

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...