Zum Inhalt springen

FI im Anfangsstadium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von FI im Anfangsstadium

  1. Hi, ich hatte beim Bewerbungszeugnis einen Notendurchschnitt von 1,7. Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 1. Gruß FI im A.
  2. @promillo Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Ich habe auch auf der HP nachgeschaut, nur leider ist die Bewerbungsfrist am 17.11.2000 abgelaufen Trotzdem Danke! Gruß FI im A.
  3. @Aven Am Ende wird mir warscheinlich nichts anderes übrigbleiben. Wenn ich hier nichts bekommen kann ich halt nur hoffen, das es woanders klappt. Das mit dem flexibel sein habe ich irgendwo schon mal gehört :l Gruß Fi im A.
  4. Jo... also erstmal danke für die Antworten. @Fips Den Tip mit der IHK werde ich probieren - Danke. @promillo Du bist nicht der einzige der mit der Kombination Arbeitsamt und IT skeptisch ist Bei Stepstone und Jobpilot werde ich mal nachsehen! Übrigens komme ich aus der Nähe von Gera (Thüringen) und hier ist das sowieso ein wenig problematisch ne Ausbildung zum Fisi zu bekommen. @victim SAP???? Tschuldigung das ich so d.... frage, aber kannst du das vielleicht ein bisschen näher erläutern?? Gruß FI im A.
  5. Habe ich gerade so mal die Seite www.fisi.de gefunden. Kennt die jemand? Wenn ja ist gut wenn nicht finde ich ist sie ein gutes Nachschlagewerk. Gruß FI im A.
  6. @Aven Glückwunsch zu den 10 Adressen mit den du jedesmal rausgekommen bist. Da kann ich im Moment nur von träumen.(Aber ich glaub das liegt doch eher am Sachbearbeiter ) Hmmm... in der nähe von Köln bin ich leider nicht gerade trotzdem danke für das Angebot! Werde halt doch noch ein wenig suchen müßen ......
  7. Meiner Meinung nach, wäre das auf jeden Fall eine Verbesserung und eine Überlegung wert. MFG FI im A.
  8. Schau mal auf ww.pcwelt.de. Dort wirst du bestimmt fündig. MFG FI im A.
  9. Hi Tammi, ich war schon beim Arbeitsamt, die haben mir auch ein Stellenangebot vermittelt. Habe mich beworben aber bis jetzt noch nichts gehört. Und ich würde mich halt gern noch woanders bewerben, denn kann mich ja nicht darauf verlassen das es mit der Stellenempfehlung vom Arbeitsamt klappt. FI im A.
  10. Hi all. habe mal ne kurze Frage.Kennt von euch jemand ein paar Firmen bei denen man sich für nächstes Jahr - also ab 01.09.01 - bewerben kann? Zum FI/SI? Gruß FI im A.
  11. Übrigens wenn du kein Bock hast dir das Buch C++ in 21 Tagen zu saugen, kann ich dir sagen das es auf der PC Welt 8/2000 komplett auf CD war. Die gibt es überall zum Nachbestellen für 7.90 DM. MFG FI im A.
  12. Hallo, ich kann den anderen Meinungen nur zustimmen.Werde mich jetzt auch als Fisi bewerben . . . mit Realschulabschluss. Würde sagen das der Abschluss voll ausreicht! MFG FI im A.
  13. Na gut dann werde ich meine Bewerbung mal losschicken . . . und mich mit betriebsinternen Computern zufrieden geben. Danke für eure Antworten. FI im A.
  14. Hallo erstmal, Grüße als Neuling erstmal alle in diesem tollen Forum. Ich schaue mir ja nun schon einige Tage dieses Forum an und muß jetzt einfach mal drauf losfragen. Bin jetzt am Ende der 10.Klasse und würde gerne eine Ausbildung zum FI/SI machen.habe also alles noch vor mir. Und jetzt meine Frage.Der Betrieb bei dem ich mich bewerben wollte , hat eigentlich nicht direkt etwas mit PC und dem ganzen drumherum zu tun.Der produziert mehr so gesundheitsfördernde Mittelchen. Sollte ich mich doch lieber bei einem Betrieb der direkt etwas mit dem PC zu tun hat bewerben??Was meint ihr dazu? Gruß FI Im An.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...