Zum Inhalt springen

AlexBossi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AlexBossi

  1. 50 Taler? Wohl mit goldenem Einband...? :eek
  2. Ich habe eine Vektorgrafik im SVG Format. Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich es in eine WMF Datei konvertieren kann.
  3. Hallo! Mit Hilfe von PHP gebe ich den Inhalt einer Datei (z.B. pdf) aus. Ich bekomme nun im Browser einen Dialog, ob ich die Datei speichern oder öffnen möchte. Beim Speichern ist alles okay. Wähle ich jedoch öffnen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden." Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf manchen Rechnern funktioniert es. Danke... :confused: (Da ich nicht genau weiß woran es liegt, weiß ich auch nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.)
  4. AlexBossi

    JS onMove

    Danke! Sehr gute Idee! Auf so eine Eingebung habe ich gewartet. :marine
  5. AlexBossi

    JS onMove

    Hallo! Ich habe gelesen, dass die neuen Browserversionen das nicht mehr unterstützen. Ich habe es ja auch versucht (IE 6) aber das Event wird nicht ausgelöst. Vielleicht hat ja jemand mal ein Beispiel wie es funktioniert!? Ich habe es praktisch so verwendet, wie ich z.B. onresize verwendent habe. Bloß bei onmove tut sich nichts! Danke :marine
  6. AlexBossi

    JS onMove

    Also, ich habe eine Kundenanwendung in der ich mit window.open so eine Art Hauptfenster geöffnet habe. Aus diesem Hauptfenster kann der Anwender nun viele verschiedene Unterfenster öffnen, wo er bestimmte Dinge erledigen kann. Nun ist es ein Kundenwunsch, dass wenn er sich das Unterfenster an eine bestimmte Stelle verschiebt, dies sich das Hauptfenster merkt und bei einem erneuten öffnen wieder an die Stelle positioniert. Also müsste ich im Unterfenster nur merken wann es verschoben wird. Der Rest funktioniert schon! Danke
  7. AlexBossi

    JS onMove

    Hallo! Wie ich nachlesen konnte wird in den neuen Browserversionen das onMove-Event nicht mehr unterstützt. Weiß jemand wie ich trotzdem feststellen kann, dass ein Anwender das Fenster verschiebt! Danke :marine
  8. Hallo! Kenn von Euch wer eine Seite, wo man Handbücher herunterladen kann? Danke
  9. Hallo! Kann mir wer ein gutes Tool empfehlen mit dem ich aus einer DVD die Tonspuren in MP3´s extrahieren kann? Danke
  10. Hallo! Weiß jemand ein gutes Tool zum Erstellen eines Setups für ein Programm. Bitte nicht MS Install Shield, da muss man erst studieren um das Ding zu bedienen. Danke!:cool:
  11. Danke, das wars! Das Event hab ich wohl übersehen! Sorry
  12. Ich habe dann z.B. in meinem neuen Dialog einen CTreeCtrl den ich dann halt beim Start füllen möchte. Das funktioniert alles, wenn ich z.B. WM_ONPAINT abfange, dann kann ich ohne weiteres auf die Elemente zugreifen. Warum nur bei OnCreate nicht?
  13. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine ganz normale Dialogfeldbasierte Anwendung. In dieser Anwendung erzeuge ich zwei weitere Dialoge mit create und mit showwindow lasse ich sie mir darstellen. Jetzt habe ich für die 2 neuen Dialoge zwei Klassen anlegen lassen. Das fuunktioniert auch alles. Bloß mein Problem ist, wenn ich dann in einer der beiden Klassen das Event WM_Create abfange und dann in dieser Funktion auf die Steuerelemente zugreifen möchte, so kennt diese Funktion die Elemente nocht nicht! Kann mir vielleicht irgendwer behilflich sein? DANKE
  14. Hallo, also soviel wie ich weiß, kann man das Aussehen des "Durchsuchen" Buttons nicht verändern. Das wurde extra gemacht um Mißbrauch zu vermeiden. Bis denn...:marine
  15. Danke! Ich hatte es auch gerade gefunden! Schäääm So ein ****** Onlineshop! Danke:marine
  16. Hallo! Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen rw und pw bei Netzwerkdosen ist? Danke! Bis denn...:marine
  17. Hallo! Schau doch vielleicht mal hier nach! Vielleicht erledigt sich dann Dein Fehler! Wird Deine Funktion auch aufgerufen? Vielleicht machst Du mal ein alert rein und checkst das! Bis denn...:marine
  18. Hallo! Das muss nicht unbedingt sein! Mann kann die Session überall starten, es darf nur vorher keine Ausgabe geschehen, d.h. nicht mal ein Leerzeichen! Bis denn...:marine
  19. Hallo! So auf die Schnelle würde ich sagen Du hast den 2. Parameter (Fenstername) vergessen! Bis denn...:marine
  20. Hallo! Sorry, aber das konnte man wirklich nicht erkennen! Bis denn...:marine
  21. Hallo Leute! Zunächst erstmal - ich antworte nur auf die Frage die restlichen Posts hab ich nicht gelesen! Ich würde mal sagen, ob man ausgemustert wird liegt auch an deinem Kreiswehrsatzamt, wie die da drauf sind! Also ich kenne welche die waren schon halbe Invaliden und wurden trotzdem gezogen! Ich hatte mal eine komplette Unterschenkelfraktur, Achillessehenriß und als kleines Kind beide Schlüsselbeine gebrochen und ich musste trotzdem zur Bundeswehr! Bis denn...:marine
  22. Hallo! Wie ich gehört habe ist dieser BUG bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Der Server wurde insgesamt nocheinmal überarbeitet. Bis denn...:marine
  23. Hallo Leute! Ist doch nun wirklich egal was es ist! Wenn es ein String ist braucht man doch nur (int) davorschreiben und so wird der String umgewandelt. z.B. $a = (int)$feld["a"]; $b = (int)$feld["b"]; $c = (int)$feld["c"]; [/php] Bis denn... :marine
  24. Ich glaube aber, dass er HIER und nur HIER genau richtig ist. Bis denn...:marine
  25. Hallo! Beschreib Dein Problem doch bitte mal näher! Code wäre nicht schlecht! Bis denn...:marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...