Jump to content

darkasuka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi mach dir mal keine Sorgen. Frau in diesem Bereich zu sein hat eigentlich nur Vorteile In der Schule fällst du auf, die Lehrer können sich deine Namen merken, etc etc.. Im Beruf: Wenn du nicht gerade Tussi³ bist, dann wirst du akzeptiert und es werden normalerweise keine Unterschiede gemacht. Ich war die einzigste in meiner Berufsschulklasse. Kann aber eigentlich mit Frauen und Männern gleich gut, also war es mir egal. Meine Abschlußprüfung hab ich dann als Anwendungsentwickler mit 92% gemacht, also keine Sorgen machen ! Alles hab so wild, wie einem von den Medien immer weiß gemacht :marine Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben.
  2. ... dann läuft das bei der IHK Bonn ja etwas fairer und kostengünstiger für die Azubis ab ...
  3. Ich kann nur sagen wie es mir von meinem Ausbilder gesagt wurde, der auch in einem Prüfungsausschuss sitzt und da dies auch der PA ist der mich prüft, wär ich des Teufels seinen Rat nicht anzunehmen... Wie das bei anderen läuft keine Ahnung.
  4. Hi, ich hab zwar jetzt nicht alle Postings gelesen, aber es kann sich glaube cih kein prüfer davon freisprechen eine ordentlich in Leim gebundene Doku höher zu bewerten als nen Blättersalat in einem womöglich verrosteten Schnellhefter. Jeder wie er will sicher, aber hier (IHK Aachen) ist es quasi Standard die Doku binden zu lassen und das für jeden im Prüfungsauschuss. D.h. z.B. in meinem Falle 7x 3,5€ und ich hoffe mal, dass sich das zumindest soweit gelohnt hat, dass ich nicht negativ auffalle....
  5. Also wenn das sich hoffentlich als Fake herausstellt und rauskommt wer sich den netten Scherz gemacht, dann geh ich mich persönlich bei dem für die bangen Minuten bedanken...
  6. Ich denke mal wenn du im Glossar erklärst was NOvell ist, ist das ok
  7. Würde mal sagen kommt auf dein Thema an, gibt son paar Pflichtsachen IST-Analyse, etc aber der Rest orientiert sihc an deinem Projekt
  8. Soweit ich weiß (IHK Aachen) muss das Berichtsheft zur mündlichen mitgebracht werden.
  9. Abi war easy. 2 Wochen vorher gelernt, trotzdem Mathe LK noch 2 geschrieben... Aber diese S*** IHK Prüfung, die Fragen sind so schwammig gestellt wie der Themenbereich...
  10. ihk aachen hat diese dubiosen noten auch....
  11. Also bei der IHK Aachen kann der sogar nur online hochgeladen werden.
  12. Also zumindest auf bestimmten Schulen kannst Bildung eh vergeßen. Daher wenn du dich Fitt fühlst und du sonst nichts anderes hast warum nicht... Kannst dir ja vor der Präsi noch Wissen anfressen
  13. Ich möcht in VB .Net den Inhalt einer Richtextbox drucken. Dies gelingt mir auch nur werden dabei alle Formatierungen über den haufen geworfen... wie behalte ich nun schriftgröße, font etc.. beim drucken bei?
  14. Ich habe verschiedene Grafiken die verschieden groß sein können, die innerhalb einer MDI positioniert werden um sie dann genau in der Größe und Position wie sie sind nach Word zu portieren.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung