Zum Inhalt springen

FakeFaker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. FakeFaker

    DSL im LAN

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Also HUB und SWITCH haben nix mit Internet zu tun, sondern nur mit Netzwerk. Sind Knotenpunkte wo ein Sternförmiges Netzwerk zusammenläuft. Nen HUB verbindet alle Rechner mit allen, nen SWITCH nur den einen Rechner mit seinem derzeitigen "Gesprächspartner". Will er mit nem anderen Rechner reden, schaltet der SWITCH (engl: Schalter) um und erstellt die Verbindung mit dem anderen Rechner. Nen Router sorgt dafür das nen ganzes Netzwerk ins Internet kann. In den meisten ROUTERN is zumindest nen HUB drin, sonst müsste man den ROUTER an den HUB/SWITCH hängen an dem auch das Netzwerk hängt. Hoffe das war halbwegs verständlich. Zu deiner Frage: Ja, nen Handelsüblicher ROUTER reicht dir. Gruß Nick</STRONG>
  2. FakeFaker

    DSL im LAN

    Hallo, kannmal bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen Hub, Switch und Router ist und was man genau damit machen kann und was nicht????????? Ich möchte mit 2 Rechnern gleichzeitig ins Internet über DSL. Reicht da ein Router?????????? cu thx
  3. Hallo, ich habe jetzt T-DSL und eigentlich klappt alles recht gut. Aber soweit ich weiß wählt sich T-Online mit DSL über das DFÜ-Netzwerk ein, jedoch ist die Verbindung nur dann da wenn ich in online bin. D.h. das Symbol für die Verbindung ist weg sobald ich offline bin. Ist das normal??? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Mein zweites Problem: T-Online beendet manchmal die Verbindung wenn ich ca. 15 oder 20 min die Verbindung nicht nutze (nicht die 24h Trennung!). Das nervt, ich hab doch ne flat. Da will ich auch online bleiben. Wie kann ich das einstellen, dass ich online bleibe? In den T-Online Optionen habe ich das Kästchen deaktiviert in dem Steht die Verbindung nach ...min zu beenden. Bitte um eure Hilfe. Bin etwas verwirrt! Thx im Vorraus. cu :confused:
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dersheriff: <STRONG>hi! ok, was du machen ist ist anscheinend relativ kompliziert und uninteressant für mich, hab aber trozdem ne klasse anleitung gefunden wie man aus einer avi datei eine video cd erstellt: http://www.edv-tipp.de/svcd/023_svcd_erstellen.htm mfg dersheriff</STRONG>
  5. @R8der was ist den FuturamaBox?? Und wo kann ich das ziehen?? @dersheriff das DVDx ist aber nur um DVDs zu rippen soweit ich das herauslesen konnte. Trotzdem Danke und wenn ihr was neues erfahrt postet es bitte hier. cu
  6. Hallo ihr da draußen, weiß jemand wie ich avi, mpg, mpeg in ein Format umändern kann, dass man die Datei - gebrannt auf eine CD - auf einem normalen DVD Player abspielen kann??? Danke im Vorraus! cu
  7. Hallo ihr da draußen, weiß jemand wie ich avi, mpg, mpeg in ein Format umändern kann, dass man die Datei - gebrannt auf eine CD - auf einem normalen DVD Player abspielen kann??? Danke im Vorraus! cu
  8. Hallo ihr da draußen, weiß jemand wie ich avi, mpg, mpeg in ein Format umändern kann, dass man die Datei - gebrannt auf eine CD - auf einem normalen DVD Player abspielen kann??? Danke im Vorraus! cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...