Zum Inhalt springen

suesse RATTE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von suesse RATTE

  1. kommando zurüüüüüüüüüüück... also, es FUNKTIONIERT seit gestern..und zwar alles!! ohne eine änderung der hardware, ich habe lediglich die partition mit dem server platt gemacht, also only professionel drauf..und alles iss in butter.. frag' mich bitte keiner WARUM.. es ist eben so..oder es ist microsoft danke trotzdem allen für die tipps..
  2. also..mmhh, nein, ich denke nicht, dass ich das sooooooooo nötig brauche, unter den umständen nicht sing' ich lieber selber beim betrachten dazu dank' dir.. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Ahoi, uuups, hatte ich nicht gelesen. Du musst Dich an den Verlag bzw. die Plattenfirma wenden. Auch muss bei der Gema angegeben werden, dass Du Sound auf Deiner HP verwendest.</STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grafzahl: <STRONG>Also ich hatte mit meiner AT Netzwerkkarte keine Problem. Beim installieren wurde sie als Realtek FAST Ethernet 8029(??) A anerkannt. Danach hab ich die Treiber von der Telesyn Seite gezogen (www.alliedtelesyn.de und installiert. Dann noch im Gerätemanager den Treiber aktualisiert und fertig. Funktioniert alles prima.</STRONG>
  4. @ Webentwickler ahoi auch, ja hast du den thread über dir gelesen?..mmhh, danach hab' ich gefragt greetz...from me
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moon21: <STRONG>Hi, Hintergrundmusik wird generell mit übertragen, sie wird aber nur da abgespielt, wo der entsprechende Decoder installiert ist. MP3's werden allerdings mittlerweile von so ziemlich allen aktuellen Wiedergabeprogrammen verstanden. Fehlermeldungen gibt es da nicht, weil ja z.B Musikdateien auch an rechner übertragen werden, die keine Soundausgabe haben.
  6. stimmt..hab' ich auch schon gehört..mmhh, aber jetzt hab ich ein weiteres prob: wie sieht da die rechtslage aus, muss ich jemanden um erlaubnis bitten? und mit flash gehen mp3s? weil doch nach meinem erkenntnis-stand nur wav und midi in hps gehen..hab ich wirklich was verpasst?? gruss...von mir <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Also wenn du mit Flash arbeitest, kannst du das einbinden soweit ich weiss. Und bei mp3 kannst du dann ja auch nochmal die Qualität runtercompilieren, so dass das dann noch kleiner wird. MfG Crash2001 </STRONG>
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Ich nochmal. Oder schneide dir ein Stück vom Lied aus und lass das als Schleife laufen. Wenn du das gut machst, fällt das nicht grossartig auf. MfG Crash2001 </STRONG>
  8. hi peoples... bitte, need help :-) ..ich hab horror mit win2000 mit der grafikkarte, der netzwerkkarte und dsl ..was hab' ich eigentlich gelernt, häää?? :-D erstens, nimmt 2000 meine grafikkarte (NVIDIA GeForce2 MX200 64MB) nicht, obwohl sie auf 2 anderen rechnern auto-erkannt wird (OS W2000 ohne service-packs!!) und läuft ..mein pc, die platte ist total neu formatiert und win2000 frisch drauf.. zweitens, die netzwerkkarte, Allied Telesyn AT-2500 (with Magic Packet) PCI Ethernet Adapter (im gerätemanager mit ausrufezeichen!! trotz mehrfacher total-neuinstallation mit unterschiedlicher install.-reihenfolge und treiber-aktualisierung...(bei angabe der *.inf aus dem 2000-ordner der install-CD findet der HW-assist keine karte, die *.inf im nt-ordner zeigt wohl alle karten, aber nt-treiber läuft nicht unter 2000)) stellt, wahrscheinlich dadurch, keine verbindung über cFos her.. fehler 797 (den gibts aber nicht *g*) oder timeout.. und ich installiere den dsl-zugang in 2000 wie in der hersteller-anleitung, bei 98 geht's ja, nur 2000 streikt..das seltsame: in 98 wird auch die grafikkarte erkannt und der netzzugang läuft perfekt... drittens, mein bios meines boards (DFI K6XV3+, VIA Apollo (M)VP3 Chipset (auch schon upgedatet mit update vom 01.06.2001!!), AMD K6-2 3D 450Mhz 100MhzFSB) lässt sich nicht mit den aktuellen treibern updaten (vom 12.04.2000 von der dfi-site!) es ist nicht zu fassen, ich popel schon vier tage rum...man-man, ich spring' jetzt bald vom balkon gestern hab' ich ALLES mir mögliche versucht, also mit BIOS update, zuvor optimal settings (=standard lt. handbuch) konfiguriert und auch die, bzw. gaaaanz genau DAS update meines boardes (s.u.) genehmt..mmhh, KEIN ERFOLG!! es updated einfach nicht es sind drei updates verfügbar..ich dachte immer, man muss nur das neueste nehmen!?! vielleicht muss ich doch alle machen? dass die datei beschädigt ist, ist unwahrscheinlich, ich hab sie zweimal downgeloaded..und die grösse scheint ok zu sein, denn es hat mir bei einem update-versuch ein backup von meinem jetzigen bios auf die disk geschrieben, die war genauso gross...nur danach kam wieder der fehler, also das neue nicht installiert eine awdflash.exe und eine k6xb0412.bin (steht aber schon unter updates k6xv3+, auch die download-zip hat diese bezeichnung, nur drin ist eben besagte *.bin)...denke, das ist schon die richtige.. und manuell hab ich's auch schon probiert, nix zu machen, fehler.. e-mail an den support blieb bisher unbeantwortet :-( und zu guter letzt, das allerfeinste, wenn ich mit F8 einen abgesich.modus starten will...der rechner geht aus!!! einfach aus, ohne kommentar..sowohl in win98 als auch in 2000...keine sonne...woran liegt das??..hiiiiiimmel jetzt hab' ich aber einen roman hier getextet und hoffe auf hilfe, ja..bin gestresst peee...eees: wobei ich mir manchmal denke, da lachen die rechner immer drüber und erzählen sich nachts geschichten über die nervenzusammenbrüche ihrer menschen
  9. hi peoples... bitte..ich suche den song vom Safri Duo - Played-A-Life als wav oder so...ICH BRAUCHE DAS ... als hintergrundmusik...weiss jemand rat? der cd-track formatiert ergibt 35MB LOL, das geht ja nicht ..oder was es sonst für möglichkeiten gibt, mmhh..keine ahnung, die bearbeitungsmöglichkeiten von musiken sind mir noch etwas fremd , bzw. aus zeitmangel bin ich da nicht so firm drinne, gelle ;-) thanx for help..
  10. also kaan42..nein-nein-nein...tzstzstzs wir haben GENAU die gleiche geschreibt wie alle anderen auch!! ausser BW, aber das iss ja eh aussen vor also am 15.5 schrieb ganz deutschland, oder eben auch nicht und mathe und deutsch schon garnich`, du verwechselst das irgendwie... also keine logik, gelle
  11. :eek: uuppss..ja, hab' ich auch schon gehört..o-la-la
  12. @hasi aber ja doch..erleichterung hoch zehn ..jetz noch die punkte uuuuund 'n job..mmhh aber es geht vorwärts, ja grüsschen... [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: suesse RATTE ]
  13. laut telefonat wertet auch augsburg..mmhh, aber noch nix im netz
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AuM: Ich habe wie viele meiner Leidensgenossen am 20. November die schriftliche Abschlußprüfung zum FISI in München abgelegt. Die Vorbedingungen waren: Umschulung in einer namhaften Akademie... ...teilte man mir mit, daß es dort üblich sei, nur den Teil zu wiederholen, den man auch vergeigt hat... ...Ich bin nicht gewillt, mir das gefallen zu lassen. Nur, was soll icht tun? mfg. Manfred
  15. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ollibiggi: Vielen Dank für die schnelle Antwort. die GA1 als mündliche Ergänzungsprüfung vor. Aber ich weiß nicht genau welche Fragen da kommen könnten. Netzwerke sind ein breites Feld. Was meinst Du, wo sollte man den Schwerpunkt bei den Vorbereitungen legen? Alles kann man ja nicht wissen. Danke
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ipo: Wer hat denn bereits ein Themenbereich ausgesucht (zB IT-SK) oder hat vernünftige Vorschläge.
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dost: Hallo Leute! Als Umschüler habe ich sehr schwer gehabt in den letzen zwei Jahren. Die Schüle wusste nicht was Sie uns beibringen sollte, und es war schwer mit der Familie und Kind systematisch was zu lernen. Gelernt habe ich aber für meine Möglichkeiten viel. Ich habe meine Nerven bei der AP nicht im Griff gehabt, und jetzt muss ich zur mündlicher Ersatzprüfung. Ich mache mir immer Vorwürfe, warum ich es nicht geschafft habe. Job habe Ich schon, aber das Zeugnis von IHK? Kann mir vielleicht jemand Tipp geben, was ich für die Ganzheitliche Aufgabe zwei lernen sollte? Oder wie werden die Fragen aussehen?
  18. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, Ich weiss von jemandem der zur Prüfung ein Notebook mitbrachte. Prompt fragte ihn der Ausschuss über Prozessoren in Notbooks und so etwas. Hast Du so etwas nicht mit, dann gibt es auch keine unerwarteten Fragen. Webentwickler
  19. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rohde: @Daggy: Wenn es bei Euch wirklich so gelaufen ist, wie Du beschrieben hast, sprich die Belehrungszeit von der Prüfungszeit abgezogen wurde, denke ich schon, daß man bei einer Eingabe an die IHK eine Chance hat, da die Belehrungszeit nicht zur Prüfungszeit gehört. Normalerweise sollte dies so aussehen: Belehrung (keine Zeitvorgabe) GA 1 - 90 Minuten Einsammeln GA 1, Austeilen GA 2 (keine Zeitvorgabe) GA 2 - 90 Minuten Einsammeln GA 2, Austeilen WISO, Pause - 30 Minuten WISO - 60 Minuten Schicht
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von echo: ola... die luft wird langsam dünner und ich krieg kein stück mehr rein in meinen schädel. die prüfung aus BW wird wohl keine grosse hilfe sein, wenn ich das richtig verstanden hab, dann schreiben die am rechner. der rest wird die konventionellen "lautlosen" kommunikationsmittel benutzen - also vergesst den blauen kugelschreiber nicht ... ...und wenn alles nichts hilft, dann haben wir ja immer noch: 1. die 50:50 chance 2. einen freund anrufen 3. das publikum befragen das sollte helfen, und wenn wir bei 125.000.-aussteigen reicht das auch noch... also kopf hoch, wir sehen uns dann alle im mai nächsten jahres wieder ... alo echo...
  21. Kann mir irgendeiner irgendwelche Tips geben für ich es ohne Probleme schaffe? hi carina.. ich hab's schon im prüfungsforum geschrieben, aber hier nochmal: also ich für meinen teil würde dazu speziell empfehlen: Witschafts- und Geschäftsprozesse Basiswissen IT-Berufe Stam-Verlag Köln www.stam.de ISBN 3-8237-1142-3 gruß ratte äähh beginner... tzstzstzs :-D
  22. oh, ich glaube da was zu haben... ich hatte neulich soooolche probs mit nem tool namens IEpersonalizer... allerdings weiß ich nicht, ob das nur für den IE dann galt... ich erhielt beispielsweise wenn ich beim IE5.5 auf optionen ging eine meldung etwa wie "Vorgang wurde abgebrochen durch Beschränkungen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator" in WIN98!!! ich konnte nicht eine einzige änderung vornehmen..*maul* war dann selber tagelang auf der suche, was ich dagegen machen könnte, nix funktionierte mehr...schon allein das wort "Systemadministrator" brachte mich total aus'm konzept..im WIN98!! viele, die ich gefragt haben, wußten, bzw. kannten das auch nicht!! benutzerprofile, die ich ja als einzel gar nich hatte, zum löschen gesucht..natürlich nix entdeckt *g* lösung war dann...nur durch zufall entdeckt... dieses programm!! hatte ich mir ausm netz gezogen und einfach mal installiert..mmhh *g*, keine einstellungen und nichts verändert!! soooo, und nu' hatte es seine standardeinstellungen und die hab'n halt alles verboten..LOL es lassen sich viele dinge einstellen, also rechte und so n kram..mmhh wie aber schon gesagt, weiß nicht ob daß dann nur für den IE gilt... probier's mal, wenn du möchtest nur, klar :-) gruß ratte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...