Zum Inhalt springen

derdritteRaum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derdritteRaum

  1. hi . danke für die antworten. was ich jetzt noch such sind einfach mal ein paar bewerbungen bei denen es um die ausbildung zum fachinformatiker systemintegration ging. kann mir jemand mal seine posten oder ich meine nen link oder so schicken. will halt mal sehen wie eure aufgebaut sind damit ich mir mal ein paar tipps holen kann. ich hab immer so meine probleme damit wie ich anfangen soll und da würde es mir helfen wenn ich mal ein paar lesen koennte, die zum einen speziell aus Fachinformatiker systemintegration abgestimmt sind und zum zweiten vieleicht auch noch "erfolgreich" waren... cu dritteRaum
  2. hi leute! bin neu hier. iss mein erster post. ich hab 2001 mein abi gemacht und bin bis ende juni 2002 mit meinem damned zivi-job beschäftigt. danach hab ich vor in die IT richtung zu gehen und hab mir als Ausbildungsberuf den Fachinformatiker(Systemintegration) oder IT-Systemelektroniker rausgesucht. Dies beiden AUsbildungsberufe würden mich interessieren. Nun die frage. : wie haben in der schule nie richtig gelernt wie man bewerbungen richtig schreibt. in etwa weiss ich was so alles reingehoert aber ich wollt halt mal euch freaks fragen was ihr so alles reingeschrieben habt. hintergrund : ich hab mit pc´s seit dem ich ich 8jahre alt bin zu tun. bin also ganz fit auf dem gebiet. soll man das sagen in seiner bewerbung . was kann man noch alles so reinbringen ? die firma bei der ich mich nun mal in nächster zeit bewerben will stellt bei arbeitsamt.de folgende anforderungen : Bewerbungsart: schriftlich Bewerbungstermin: ab sofort Bewerbungsunterlagen: - Zeugniskopien: letzte 2 - Lebenslauf: tabellarisch - Lichtbilder: 1 meinen die die letzten beiden zeugniskopien also 12.2 und 13.2 ? oder nur 13.1 und 13.2 ? oder nur 13.2 und das damned abiturszeugnis ? vielleicht könnt ihr mir ja auch sites nennen auf denen es tipps zur "erfolgreichen" bewerbung zum fachinformatiker(systemintegration) bzw IT-Systemelektroniker gibt. danke im vorraus -derdritteRaum>> achso nochwas. ich hab vor die ausbildung im september 2002 anzufangen. dann wärs schon gut wenn ich mal in der nächsten zeit anfange mich zu bewerben oder ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...