Zum Inhalt springen

Atompilz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Atompilz

  1. ICH Hab kein problem mit meiner darstellung. aber die tätigkeitemwährend der schulzeit sind schon wichtig denk ich. zu neben job. ich such mir irgend wo einen ausbildungs platz in ner computerfirma. die wird bestimmt auch netzwerke einrichten. es wird auch mein beruf sein netzwerke für verschiedene firmen einzurichten aber der stunden lohn geht dann nicht an mich aber an den betrieb in dem ich arbeite. aber in der freizeit werd ich wohl tun dürfen was ich will. wenn ich am wochenende irgend wo netzwerke einrichte und dadurch ein bissel geld verdien geht das doch niemanden an. ich denk nicht das ich ne große konkurenz für die bin oder?????? auf die noten wird schon geschaut denk ich. es wird niemand mit schlechten noten genommen. und im verhalten und in der mitarbeit ne 1 zu haben ist echt klasse. das ist ein mensch der super mit kunden umgehen kann und die leute gut motivieren kann. noch mal zur ausbildung. wenn ich jetzt in nen betrieb komm ist dann der gehalt im gleichen lehrjahr bei jedem gleich oder ist es individuell abgestimmt. wenn ich gute vorkenntisse hab kannich schon was vordern oder?????? auf die bewerbung kommts aber auch drauf an oder???? es kommt drauf an wie ich mich rüberbringe. das erste was einen weiterbringt ist die bewerb und der lebenslauf. wenn man viele kenntnisse hat kann man dem arbeitgeber schon ein bissel imponieren. falls ich hier bissel müll schreibe korrigiert mich. danke für alles mfg atompilz @ andi h
  2. wieso sollte das mit dem nebenjob nicht so gut sein? es muss ihnen doch egal sein was ich in der freizeit tuh. wo kann ich das geld versteuern lassen??????? ich lass mir von bekannten die ne firma leiten ne rechnung schreiben. ist es damit erledigt????????? oder muss ich das in meinem späteren betrieb schreiben lassen. ich denke das ich in diesem zeugniss ne 1 in mathe hab. in deutsch ne 2 und in englisch ne 3. und in verhalten ne 1. zweitens ich tippe sehr schnell. bis zu 250 anschläge die minute und ich bin ein schuladmin. das alles ist doch garnicht so schlecht. also brauch ich doch bestimmt (hoffentlich) kein fach abi. ich denke mit super noten und guten qualifikationen im edv bereich kann ich schon ganz weit kommen. vielen dank für alles. mfg andi helm
  3. das tut weh. ist gut hast mich überzeugt. erst mal ausbildung. dann weiter sehn. wie ist das mit nebenjobs. ich bin jetzt in der 9 klasse und bin schon ein admin in der schule. netzwerk erstellen und so. ab und zu krieg ich stunden geld. ca. 10 - 20 dm die stunde. kann ich das später eigentätig tun in anderen firmen und so???? man hat mir mal gesagt wenn ich das mache kann ich 50 bis 100 dm die stunde bekommen. glaubt ihr das haut hin im ersten lehrjahr??????? muss das geld was ich dadurch verdiene versteuert werden???
  4. wie. was kann ich nach der ausbildung noch tun. bis zu 6 jahre will oder kann ich dafür opfern. wie siehts mit gehalt im 1 lehrjahr aus???? vielen dank für alles
  5. 8 jahre??????? Ich würde gern FAchinformatiker in systemintegration erlernen. Hat mehr mit netzwerken zu tun. proggen ist auch mit dabei bei der lehre. wenn ich jetzt die lehre beginne als fi wieviel werde ich ca. verdienen.wieviel habt ihr im ersten lehrjahr verdient. nochmal zur ausbildung. kann ich nach der lehre fachabi machen und dann ist schluss. bringt es mir was???? (Lehre/FAchabi/danach nix mehr) oder dient fachabi nur zum übergang zum studium??????? danke an alle
  6. Hi Leuts, Ich hab einen wunsch weiss jedoch nicht wie ich ihn erfüllen kann. ich würde gern in meinem beruf viel mit netzwerken, rechner und programmieren zu tun haben. also entschied ich mich für FACHINFORMATIKER in Systemintegration (Fachrichtung). Nun wüsste ich sehr gerne was ich machen soll um dieses ziel zu erreichen. ich möchte schon etwas weiter gehen als nur systemintegrator. wie siehts mit ner weiterbildung aus? WAnn kommt die FAchhochschule. vor oder nach der ausbildung. wie lange wird diese dauern. ich möchte mich max. 6 jahre lang mit ausbildung und weiterbildung beschäftigen. was könt ihr mir vorschlagen. ich bin in der 9. klasse und lebe in rheinland pfalz. könntet ihr mir auch ein paar adressen sagen wo ich mich für 2003 bewerben kann????? (realschule) Ich wohne in 56355 nasättten. könnt ihr mir ein paar stellen sagen in z.b. wiesbaden, koblenz, lahnstein, bad ems, st. goarshausen, diez, limburg. danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...