Zum Inhalt springen

Wurzel-Gnom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wurzel-Gnom

  1. Vielen Dank noch mal. Das hat ganz hervorragend geklappt. Ich habe den Eintrag in die Sektion Unattended geschrieben und dann lief alles vollautomatisch. Gruß Wurzel-Gnom
  2. Wurzel-Gnom

    DSL und AOL

    Hi, ich helfe gern, wenn ich kann :-)
  3. Vielen Dank, ich probier das nachher gleich mal aus. Die Sektion finde ich wohl mit Trial and Error :-) Wurzel-Gnom
  4. Ja, so mach ich das. Ich habe die Winnt.sif auf Diskette mit allen nötigen Angaben. Aber das leidige "ja" läßt sich nicht abfangen. Ich hatte mal gehört, daß der Eintrag "LicenseAgreement=1" klappt. Scheint aber nicht der Fall zu sein <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 12:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wurzel-Gnom ]</font>
  5. Hallo, eine Frage an die Experten. Ist es möglich, bei der unbeaufsichtigten Installation von WIN 2000 oder XP die Bestätigung, daß ich die Lizenzbedingungen akzeptiere auch automatisch abzufangen? Die Installation klappt so weit ganz gut, aber ich muß immer noch das berühmte "ja" anklicken, um die Annahme zu bestätigen. Gibt es da Möglichkeiten? Vielen Dank für die Hilfe Wurzel_Gnom
  6. Wurzel-Gnom

    DSL und AOL

    Da will ich doch mal für AOL in Bresche schlagen :-) Ich habe seit 09. 11. meinen DSL Zugang bei AOL. Das hat auf Anhieb bestens funktioniert und die Down- und Upload Streams sind absolut überzeugend. Das Problem vorher war nur, an die AOL-DSL-Software zu kommen. Ich habe sie mit meinem alten Modem heruntergeladen, was schon ziemlich lange gedauert hat. Aber danach wurde eine mehr als simple Installation aufgerufen und das wars :-) Keine Problem mit AOL :-) Gruß Andreas <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 11:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wurzel-Gnom ]</font>
  7. Dann mal vielen Dank an alle :-) Bei Heise bin ich fündig geworden und der Artikel bei Techchannel ist wirklich gut. Genau das, was ich suchte. In die Tonne kloppen kann die Browser noch nicht. Ich brauche sie ja selber für ein Referat :-) Danke noch mal
  8. Hallo an alle und guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe zur Informationsbeschaffung. Wer kennt gute Seiten, e-Books oder andere Informationen zum Thema Internet Explorer-Netscape-Vergleich? Für Hilfe wäre ich dankbar. Andreas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...