Zum Inhalt springen

Hartware

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hartware

  1. Also habs aufm grossen (AMD 1,4 / 768 MB Ram) und auf meinem Notebook (PIII 650MHz / 256 MB Ram)... Auf beiden Systemen läuft es super!!! Treiberprobs= NULL
  2. Hartware

    floppy läuft nicht!!!

    ich tippe auf den stromanschluss, war bei mir auch so, als ich meinen pc in ein neues gehäuse umgepackt habe... Wenn das Datenkabel falschrum dran is, würde die LED dauerleuchten.. (gefahr das jede eingelegte Diskette gelöscht wird) MfG Dirk
  3. Man kann das glaube ich aber in den Settings vom IE reaktivieren, müsstest mal bei Installtation von Komponenten im IE gucken...
  4. Also ich hab seit heute die Audigy, vorher die 5.1 und das DTT2500 Boxenset, in den Boxen soll ein Decoder drin sein, hört sich auf jedenfall TOP an... MfG Hartware
  5. Also ich kenne es nur so, das wenn etwas fehlt es nachinstalliert wird (nachfrage vom ie). Vielleicht musst Du das noch aktivieren MfG Hartware

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...