Jump to content

Listener

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Listener hat zuletzt am 3. Mai gewonnen

Listener hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Listener

Profil Info

  • Ort
    "Mein Herz schlägt für das Sauerland"

Letzte Besucher des Profils

3.665 Profilaufrufe
  1. Warum nicht? "Machen ist wie wollen, nur krasser"
  2. Schließe mich hier @allesweg an. Irgendwas muss angepasst werden, ansonsten bist du ja nicht mal krankenversichert.
  3. An deiner Stelle würde ich ab jetzt nur noch via Mail kommunizieren und mich um die Prüfungen und die Projektarbeit kümmern. Fertig.
  4. Achso, das habe ich versäumt Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich schreiben bald die ersten FIAE, dass sie auch gut bestanden haben
  5. Prüfungen werden gleichzeitig geschrieben. Deutschlandweit (außer BaWü) auf wenige Minuten genau.
  6. @dnyc "Hätte, wäre, wenn" bringt dich nicht weiter. Versuch es einfach mal. Anschreiben anfertigen, hier durchschauen lassen und dann Feuer frei.
  7. Hier als Tipp: Schriftart Courier New, Schriftgröße 10-11. Ggf. einen Kasten um den Code setzen (Tabelle mit einer Spalte und einer Zeile)
  8. Listener

    Feedback zur Website

    Ich finde die Seite tatsächlich ganz okay, wenn man bedenkt, dass du nie FIAE gelernt hast und das erlernen möchtest. Ich habe von Webentwicklung aber tatsächlich nicht allzu viel Ahnung und kann nur vom Usereindruck sprechen. An deiner Stelle würde ich nochmal einen richtigen Versuch starten, mich auf Junior Entwicklerstellen zu bewerben, die entsprechenden Arbeitsproben mit einzureichen und wirklich klar zu machen, dass du lernwillig bist und du Freude an der Entwicklung hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du da mittel-langfristig mehr Erfolg mit haben wirst, als mit diesen Umschulungsgedanken, die für eine ausgebildete IT-Fachkraft keinen Sinn machen.
  9. Weil du dich selbst daran aufgehangen hast. Du musst im Endeffekt selbst entscheiden, wie du das am Besten regelst. Ein "richtig" oder "falsch" wird da schwierig zu nennen sein, mal abgesehen davon, dass man dir garnicht großartig helfen darf.
  10. Bei laufenden Projekten darf dir leider nicht so richtig geholfen werden, da du ja schlussendlich unterschreibst, dass du es selbst gemacht hast. Ich bin mir aber sicher, dass du das auch alleine schaffst
  11. Ich sehe hier keine Probleme, wenn @WifiAdapter max. 10 Seiten als Vorgabe hat.
  12. Nein, das würde wie etwas aussehen, das wohl tagtäglich in Unternehmen vorkommt.
  13. Dann handelt es sich nicht um ein Projekt, sondern um ganz normalen Arbeitsalltag. Projekt würde ich das auch im Anschreiben nicht nennen
  14. In die Projektdokumentation nicht, du beschreibst quasi die Kundendokumentation, die einzeln anzufertigen ist.
  15. Was ist das für ein Projekt in dem du arbeitest?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung