Zum Inhalt springen

zickizick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von zickizick

  1. Hallöchen, Ich werde nächstes Jahr eine IT Umschulung beginnen und damit die BfA mich nicht einfach in irgendeinen Verein steckt, wie sie hier ja schon erschreckend oft beschrieben wurden, würde ich mich über Tips freuen: besonders interessiert mich Kiel / Eckernförde / Rendsburg / Neumünster. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, die besseren Ausbildungen und Job's in der IT Branche gibts ab Hamburg und weiter südlich. Natürlich würde ich mich auch freuen, zu erfahren auf welche Kriterien ich achten sollte bei der Schulwahl... (falls keiner sich hier oben auskennt) okay, freu mich Eure Meinungen zu lesen bis dahin cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...