Zum Inhalt springen

Webdude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hört doch mal auf, auf dem UML Kram rumzureiten. Ich hab davon zwar auch noch nie was gehört, aber es war ja nur die eine, kleine Aufgabe. Viel wichtiger: Was sollte der ******* mit der GH1?!? Ich bin Informatiker und kein ******* Industriekaufmann!! Was zum Henker ist eine Nutzwertanalyse? Hab ich in der Schule noch nie gehört. Ich glaube die IHK wollte uns richtig einen reinwürgen. Die Prüfungen der Fachinformatiker fand ich wesentlich einfacher. Wieso werde ich nichts über Netzwerke, Angriffe aus dem Internet, ... gefragt? Muss das -kaufmann in meiner Berufsbezeichnung denn bedeuten das es meine Hauptaufgabe ist Kosten zu vergleichen und Wirtschaftsprozesse zu optimieren? Für die 4 Doppelstunden! Wirtschaft die wir im Monat haben war das echt zu heftig.
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Althea: <STRONG>Hallo, hole dir die Prüfungen doch einfach von der IHK. Gehe dazu einfach in die Personalabteilung deiner Firma und frage erstmal ob die die Prüfung schon haben, ansonsten sollen diese dir die Prüfungen mit Lösungen beschaffen. Bei mir hat das funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert, aber das war es mir wert. Althea </STRONG>
  3. Tach zusammmen. Ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2001 und Winter 2001, am Besten mit Lösung. Kann mir da jemand helfen? Im Netz ist für Informatikkaufleute leider kaum was zu finden. Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...