Zum Inhalt springen

Jack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jack

  1. Servus, Hat einer der Saarländer schon die Ergebnisse?? Gruß Jack
  2. Warum habt ihr das in einer Programmiersprache geschrieben? Stand bei euch nichts vom Pseudo-Code??? Die Prüfer müssen doch verstehen was ihr da macht. Gruß Jack
  3. Hi, fand ihr echt das die GZ1 leicht war??? Das mit der Zeit das stimmt. VIEL ZU ENG. Ist eigentlich gar nicht zu schafen oder??? Na ja, ich fand die Kalkulation nicht so schwer, steht ja alles im IT-Handbuch von Westermann drin. Gleiche Aufgabe nur andere Beträge :-) Aber wegen dieser Aufgabe kam ich nicht mehr zu den SQL-Sachen :-( Punkte verschenkt. Warten wir es ab. Gruß Jack
  4. Hi, bei den FIAE war GZ1 sau schwer und die Zeit war sowieso zu knappppppp Warten wir es ab. Jack
  5. Wenn ihr nach Burbach müsst, dann sehen wir uns. Easy, Jack:cool:
  6. Hi, Ich weiß nur dass wir in Saarland als Programmiersprache nur c++ verwenden dürfen. Wahrscheinlich müssen wir ein Programm schreiben das eine Datei auswertet. Und dann noch eine Datenbankstruktur entwerfen, oder so. Rest wird nicht so wild sein. Gruß und Viel Glück morgen Jack
  7. Was ist eigentlich mit dem Pflichtenheft??? Kommt irgendwas drüber? Aufbau? Gruß Jack
  8. Hi, sagt mal was ist eigentlich mit Projektplanung, Pflichtenheft und Kundengespräch? kommt das auch? Gruß Jack
  9. Hi Leuts, Sagt mo wer hat Ahnung welche Bereiche bzw. Themen man gezielt lernen kann? Wir können doch nicht alles lernen? Gruß Jack
  10. Danke, krasse links :-) jetzt müssen wir alle bestehen :-) Gruß Jack

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...