Zum Inhalt springen

ForeverFree_21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ich suche auf diese Weise ein paar Leute, die auch am 27. November Abschlußprüfung haben. Ich mache die Ausbildung im Bereich System-Integration und vielleicht gibt es dort draußen noch ein paar Leute die sich dafür entschieden haben und ich denke es wäre ganz vorteilhaft sich vorher mal ein bisschen auszutauschen, also wer sich wie vorbereitet oder lernt. Denn ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wo ich da anfangen soll :-) Also wäre nett, wenn ihr euch melden würdet, am besten über ICQ, falls das jemand hat... Meine UIN dort: 15270774 (LostTheWay) Bis dann und noch einen schönen Montag....falls der jemals schön sein kann :-) ForeverFree

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...