Zum Inhalt springen

Johnnie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier ist eine Adresse über Datenbanken und Internetrecherche Datenbanken und Internetrecherche mußte mal dort gucken, aber Olowsky hat die glaub ich schon
  2. RogerRabbit das ist eine sehr schöne lied stelle! Aber nach sowas such ich nicht trotzdem Danke! :angel:
  3. Evelkniffel und M.T. das passt dann wohl doch nicht ganz!
  4. Könnt ihr mir helfen ich suche eine Überschrift für das Thema gegen Gewalt. Und ich habe momentan ein keine kreativen einfälle. Habt ihr vielleicht ein Idee. das wäre sehr nett von euch!!!!
  5. In welchem Teil der Zentraleinheit werden a) Befehle ausgeführt? Befehle entschlüsselt? c) Befehle gespeichert?
  6. Wie kriege ich ein Bild von Lara Croft in 2 Frames durch gehent.
  7. Johnnie

    Freche Azubi !!!

    Ich Stimme Sonnenschein und Starwalker auch voll zu, weil in meiner Ausbildung sitz ich die meiste Zeit auch nur so rum.Ab und zu ein Seminar dort und dort und vielleicht mal was selber bei bringen aber sonst.Ab und zu kriegen wir noch ein paar wirklich hirn verbrannte aufträge!Aber naja ich bin froh das ich überhaupt eine Ausbildung habe.
  8. Schuh des Manitu find ich auch total blöd.Hab die Demo mal gespielt, so was doofes. Das spiel hat überhaupt gar keinen sinn!!! Weiter empfehlen würde ich es nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...