Zum Inhalt springen

Asura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

Statusantworten von Asura

  1. Hey, bin angehender Fachinformatiker für Systemintegration. 

    Ich hoffe ich kann hier ein paar gute Tipps und grundlegende Informationen bekommen!

    Bin im ersten Lehrjahr.

    1. Asura

      Asura

      Für technische Fragen, die einer genaueren Erklärung benötigen, erstelle bitte ein Thread, damit wir dir helfen und auch andere Azubis die Beiträge lesen können. 
      Bei beiläufigen Fragen kannst du einfach mal in der Chatbox nachfragen :)

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. RDT_20210719_1126105550539469148744436.jpg

    1. Asura

      Asura

      "Ich schwöre, dass ich es genau so gemacht habe und es ging nicht! Warum geht das jetzt?" - Ich, daneben, ¯\_(ツ)_/¯

  3. Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Bestanden" rausgehen :) 

    1. Asura

      Asura

      Na denn herzlichen Glückwunsch! :)

  4. Windows Phone is back 🤣

     

     

    1. Asura

      Asura

      Back on Android? 👮‍♂️😂

  5. Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um anderen Azubis Tipps zu geben.

  6. Ausbildung zum FIAE abgeschlossen! (2 Jahre)

    Vielen Dank für die ganze Hilfe! 

     

    1. Asura

      Asura

      Glückwunsch! Jetzt nur noch bis zum Jahre 207x arbeiten. :P

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. waiting for the waiter makes you the waiter

    image.png

  8. Ich will Urlaub ;)

    1. Asura

      Asura

      Jogginghosen sind in der Ära des Homeoffices völlig legitim, aber Sonntag um 22 Uhr etwas über Urlaub posten ist fragwürdig 😜

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. Eben meinen Joghurt fallen gelassen. War nicht mehr Haltbar ... :D 

    1. Asura

      Asura

      Wie nennt man jemand der so tut als würde er etwas werfen? – Einen Scheinwerfer.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Hi, hast du zufällig die Lösung für den Winter 2018/19 ? Das würde mir auch schon helfen :). Dann fehlt mir nur noch der Sommer

     

    1. Asura

      Asura

      bitte den dazugehörigen Thread verwenden: 

       Gutes Gelingen wünsche ich ? 

  11. Hallo allerseits! Froh, Mitglied dieses Forums zu werden!
     

  12. Heute erstmal vorsorglich einen Ventilator fürs Büro bestellt ☀️ Dieses Jahr nicht, Sommer! ?

    1. Asura

      Asura

      Weil er ja auch immer so überraschend auftaucht! :D

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...