Zum Inhalt springen

Asura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Asura reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Frohe Ostern   
    Frohe Ostern

  2. Like
    Asura reagierte auf Luiza-Umschulung für eine Statusmeldung, Ich bin hier neue dabei, Feb. 2023. Meine Prüfung wird im Frühjahr 2024 sein. Ich den   
    Ich bin hier neue dabei, Feb. 2023. Meine Prüfung wird im Frühjahr 2024 sein. Ich denke, ich muss jetzt schon starten, die Beispiele kennenzulernen. Die Forum Diskussionen über Prüfungen zeigen, dass diese sehr schwer werden.
    Ich hoffe, ich kann von euch Aufgabenbeispiele bekommen. Und dann Lösungen publizieren und diskutieren. Ich bin gespannt, was ich im Forum bereits an know how finde.
    Toll, dass es diese web page gibt !
  3. Danke
    Asura reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung, Wenn @Carwyn wieder mit ihrer räschtschraibun kommt (hihi "kommt")   
    Wenn @Carwynwieder mit ihrer räschtschraibun kommt (hihi "kommt")

  4. Like
    Asura reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Windows Phone is back 🤣   
    Windows Phone is back 🤣
     
     
  5. Like
    Asura reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung, @treffnix @bummel @Asura @Seilegu @KeeperOfCoffee   
    @treffnix @bummel @Asura@Seilegu @KeeperOfCoffee
  6. Like
    Asura reagierte auf t0pi für eine Statusmeldung, Wenn es doch so einfach wäre...   
    Wenn es doch so einfach wäre...

  7. Like
    Asura reagierte auf astero für eine Statusmeldung, waiting for the waiter makes you the waiter   
    waiting for the waiter makes you the waiter

  8. Haha
    Asura reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Memes gehen langsam zu weit 😢   
    Memes gehen langsam zu weit 😢

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...