Zum Inhalt springen

trouble4u

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ohne Worte......... such Dir einen anderen Job, bei dem Du nichts lernen brauchst und keine Verantwortung übernehmen musst. ohne grüße trouble4u
  2. Hallo Alle, ich versuch den Termin so gut wie möglich zu Verdrängen. in 14 Tagen werde ich aufwachen und alles ist vorbei. :confused: Hope so ! Und vor der Präsentation mache ich mir die wenigsten Sorgen, denn Dummschwätzen kann ich Also easy going , meine Damen und Herren, lasst uns die Vorteile sehen. So ein laues Leben wie die letzten 2 Jahre werden wir erst wieder im Rentenalter haben, ausser Ihr werdet Beamte. greetings to all trouble4u www.stoneburner.de
  3. bei mir auf dem prüfungsblatt ist wirklich schwer zu erkennen, ob ich nun ein i oder ein j habe. ich gehe davon aus das die abfrage: data[ i ] <= data[ j +1 ] demnach ändert sich im 1. Durchlauf nichts?!?
  4. Hallo Leute, mich beschäftig die Aufgabe 3.2 von der ZP 14.10. irgendwie kann ich rechnen wie ich will, aber nach dem zweiten äußeren durchlauf, bekomme ich die Zahlenfolge 9,8,2,3,4 raus. Welche Lösung ist den richtig und wie wird es gerechnet. Ich schreib euch gleich mal meine Rechenweise. 1. Durchlauf hier ändert sich nichts, weil die 9 größte zahl ist 2.Durchlauf die 2 wird mit sich selbst getauscht, dann mit der 4 also 9,4,2,3,8 da i=1 wird jetzt die 4 mit der 3 und dann mit der 8 verglichen und mit der 8 getauscht also 9,8,2,3,4 liege ich da falsch, oder ist die ihk aufgabe daneber?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...