Zum Inhalt springen

Hexagon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Beiträge von Hexagon

  1. Lang her..

    Am 12.11.2016 um 12:23 schrieb Hexagon:

    Dann ich auch mal.

    Hersteller: Opel
    Modell: Vectra B (erste Version)
    Fahrzeugtyp: Limousine
    Baujahr: ca. 1997
    Leistung: 115 PS
    Farbe: verblassendes Grün Metallic
    Laufleistung: Ca. 230000 km

    Auch nach 18 Jahren, er fährt. Hat zwar ab und zu so seine Macken, aber er fährt.

    nun neu:

    Hersteller: Renault
    Modell: Megane III CVT
    Fahrzeugtyp: Kombi
    Baujahr: 2011
    Leistung: 140 PS
    Farbe: Silber
    Laufleistung: Ca. 100000 km

  2. Am 30.11.2018 um 10:32 schrieb Carwyn:

    Füssen ist am südlichsten Ende von Deutschland! Das ist weit weg! ?

    Naja, es gibt aber glücklicherweise auch genug Musicalaufführungen in der näheren Umgebung von mir. :)

    Was mein nächstes wird, was ich mir anschaue, weiß ich noch nicht. Ich überlege erst einmal beim Hamilton Sing-Along in Hamburg mitzumachen. :D

    Do You Hear The People Sing? ;) :D 

  3. Am 30.11.2018 um 11:23 schrieb Enno:

    Nur, das ganze geht langsam. Es handelt sich nicht um Tage oder Wochen, sondern um Monate, eher Jahre bis das eventuell wieder gut ist. und ob weis man noch nicht sicher.

    Kenn ich. Nur ist es bei mir im Gehirn. Auf den MRT-Bildern finden die Ärzte immer noch etwas im Ventrikel...
    Geduld wir haben müssen. ;) 

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...