Zum Inhalt springen

Hexagon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von Hexagon

  1. Friesday: Ein typischer norddeutscher Tag mit grauem Himmel und gelegentlichem Regen von der Seite (nicht von Oben). Moin btw.
  2. Lang her.. nun neu: Hersteller: Renault Modell: Megane III CVT Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2011 Leistung: 140 PS Farbe: Silber Laufleistung: Ca. 100000 km
  3. Wenn Du sonst immer so herum läufst wie oben zu sehen, dann ja.
  4. Do You Hear The People Sing?
  5. Kenn ich. Nur ist es bei mir im Gehirn. Auf den MRT-Bildern finden die Ärzte immer noch etwas im Ventrikel... Geduld wir haben müssen.
  6. Kann ich nur empfehlen! Ich war damals[tm] auch schwer beeindruckt! [emoji846]
  7. Naja... ? hätte immerhin den Vorteil das man nicht extra wie Doc Braun für Mr. Fusion in Mülltonnen herum kramen muss... ?
  8. Wer hätte das gedacht? Dgr werden die Knie weich wegen einer Frau. [emoji16]
  9. Wer fotografiert den das Motiv zentriert? Es soll doch ein schönes Foto werden und kein Passbild für einen Personalausweis... [emoji6] Moin btw.
  10. Der Moment, wenn man beim Fiseur, nach dem Haare schneiden, auf die Reste schaut und nur noch Grau sieht...
  11. Im malen bin ich ja bekanntlich nicht so gut: Deshalb nur ein Bild: https://www.datacenter-insider.de/index.cfm?pid=7537&pk=4528&fk=948901&type=gallery
  12. Moin, Ich werfe mal string-Terminierung per '/0' ein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...