Zum Inhalt springen

Hoody79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Hoody79

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job oder einer Ausbildungsstelle im IT-Bereich, entweder als IT-System-Kaufmann, It-Systemintegrator oder als IT-System-Elektroniker. Ich kenne mich im Hard- & Softwarebereich gut aus und würde mich freuen , wenn mir jemand einen Job anbieten könnte, entweder als Berufseinsteiger oder als Azubi, sowohl ein Praktika würde mich auch interessieren, also bitte bei mir melden. Die Region Darmstadt, Mannheim, Bergstrasse wäre am besten , würde notfalls auch mehr weg auf mich nehmen. cya Holger

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...