Zum Inhalt springen

Colin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Nun der Beitrag soll vielleich die Gegensätze von Fa/Si und Fa/Ae beschreiben Oder die Vor-und Nachteile beider Berufszweige Vielleicht kann uns auch einer ein Statement dazu abgeben welche Richtung besser ist Viel Spaß Colin ------------------
  2. Hi Stöpper hat recht wems gefällt dem würde es guttun..... Aber es gibt wichtigeres zu lernen in der Berufschule mfg Colin
  3. Ja hast ja irgendwo auch recht aber bist Du Dir sicher das Sport in jeder Berufschule als Fach vertrehten ist? oder ist das von Schule zu Schule verschieden. Das würde mich mal inteessieren Gruß Coli
  4. na toll......... Seid Ihr euch da auch sicher das man in der Berufschule Sport hat .Ich meine in jeder. Ich bin schon ein alter Hase.Ich werde mich bestimmt nicht mit den Grünschnäbeln in der Turnhalle eins abrackern Ne mal im ernst also ich finde das muß nicht sein wenn man in der Freizeit Sport treibt reicht das
  5. hi erstmal! ich hab schon auf dieser Seite ziemlich oft gelesen das das Fach Sport in manchen Berufschule unterrichtet wird. Sind Die im Kultusministerium alle bescheuert also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum das bei einer Ausbildung zum Fa/Si gut sein soll. nächstes Jahr werde ich auch ne Lehre zum Fa/Si machen und wenn ich dann auch sport haben werde dann kündige ich............. Sport in der Berufschule ist so wichtig wie ein Pickel auf meinem Ar....... Colin
  6. Also ich muß echt sagen Ihr könnt einem wirklich hoffnungen machen was die Ausbildung anbelangt . Nach eurer meinung kann man wirklich denken das nur hochqualifizierte menschen diesen beruf erlernen können wozu man am besten abitur braucht. ich finde das is völliger blödsinn. bei diesen job is nirgens abi verlangt geschweige denn was höheres ok man muß sich bestimmt mehr anstrengen wie zb. bei einer lehre zum mechaniker oder etwas anderem gewerblichem aber soooo schwer kann es nicht sein mfg colin
  7. Hi leute ! Zuerst einmal 1 echt geiles Forum Nun zu mir Vorgeschichte: 22jahre ,abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker,Realabschluß, passionierter Hobby PC-Freak Traumberuf in der EDV-Branche... jetzt hab ich eine Zusage in einer ziemlich großen firma bekommen das ich nächstes jahr im September als Fachinformatiker\Systemint. anfangen könnte. Nun zum grundlegenen: Ich bin mir nicht sicher ob ich das Packen werde (Schule mäßig). -Wie sieht denn der Lehrplan aus? -Wie sind die Anforderungen? -Ist es schwer? -Lohnt es sich den beruf zu lernen ? -Welche Fächer gibt es? -welche Vorkenntnisse sind nötig das man gut durch die Ausbildung kommt? -sollte ich mir vorher schon programiersprachen beibringen? Ich hoffe es kann mir einer genaueres darüber sagen wie die Ausbildung so ist. MFG Colin [Dieser Beitrag wurde von Colin am 28. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Colin am 28. Oktober 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...