Zum Inhalt springen

Ignore Me

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ignore Me

  1. Ich werde mich morgen abend in Dieburger Biergraten betrinken... und dann von der Freundin nach Hause fahren lassen
  2. Hi Ho... ich hätte gerne auch die Lösung für Abschlussprüfung Winter 2000/2001 wär nett wenn einer die zukommen lassen würde mail to : Heartpain@gmx.de Gruss Ignore-me
  3. [editiert wegen Off-Topics]
  4. toll morgen hab ich ZP .. und das ganze lernen ist eigentlich für den A..... macht so richtig laune bei dem Wetter in der Bude zu sitzen ..! .. da macht man ZP Fruhjahr 2001 bekommt ca 78% raus und 2000 sitzt man mit 48 % fest..grrrrr ich hasse das Kaufmänische als FISI! 8-( Nachdem ich auch noch eine nette mail von meinen Personalchef bekommen habe "..ich erwarte ein Sehr Guten Abschluss der ZP" ist mir wirklich alles vergangen! ..Ich mach heute garnix mehr...! :WD Geh ein trinken und überlasse morgen das alles dem Schicksal!! Wünsch euch noch viel glück! Bis morgen... Gruss an alle die morgen auch in Darmstadt sitzen dürfen! Ignoreme member of the www.foreversolo.de community
  5. jow ich nehme natürlich auch gerne eine Kopie!! me@foreversolo.de aber wir könnten das natürlich auf geocities hochladen und den Link posten ..dann würde das schneller gehen!! Gruss Ignore ME
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grabber: <STRONG>igonre-me... was ist so schlimm an den 2 stunden? meine güte, deine ausbildungszeit ist bald zuende und du wirst dann vielleicht noch viel merh arbeiten müssen... man kann sich auch anstellen</STRONG>
  7. na toll ... also doch ne abzocke!! was für ein schwachsinn..das erste Jahr konnte ich noch machen was ich wolte..und jetzt soll ich noch 2 Stunden extra kommen!!! ist schon scheisse wenn man merkt das der Azubi was kann! und dies nutzen kann! also irgendwo ist das mass voll! gruss ignore-me
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cody: <STRONG>LI-MES in Darmstadt ( Hessen ) </STRONG>
  9. Hallo Leute!! ich bin 23 Jahre hab da ein kleines Problem.. und zwar bin ich jetzt im 2 Lehrjahr als FISI ....bin eigentlich ganz glücklich bis jetzt ! Ich hab trotzdem einige Fragen! als Newbie! Wenn ich Berufsschule habe (Blockunttericht 2 Wochen lang) kann mein Betrieb verlangen das ich noch in Die Firma komme! Sie haben gemeint das ich für 2 Stunden pro schul woche in der Woche noch erscheinen muss (..ich weiss das es die totale abzocke ist..aber ich bräuchte mal was handfestes dagegen)????. Könnte ich dan die Anfahrtzeit zur Schule als Arbeitszeit anrechnen..(in meiner Klasse hat man sowas gemunkelt..) Wie wird ein schul tag in Arbeitsstunden umgerrechnet?? Darf man mich alleine zum Kunden schicken... ?? Dnake schon mal! Ignore Me

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...