Zum Inhalt springen

Smarties

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Smarties

    Brauche Hilfe

    na so langsam wars auch nicht gemeint !!!
  2. Smarties

    Brauche Hilfe

    Ja ganz langsam ich bin blond
  3. Smarties

    Brauche Hilfe

    ja Danke BCB konnt ich mir denken aber lieber frag ich. Also Borland c++
  4. Smarties

    Brauche Hilfe

    Das hats gut getroffen Das MfG hab ich wenigstens verstanden.Hab gerade meine Ausbildung begonnen und von Tuten und .... noch keine Ahnung Sorry
  5. Hallo ich soll ein Programm schreiben,in dem pings zu unseren einzelnen Zweigstellen durchgeführt werden.Falls der Ping klappt soll eine Grüne Ampel aufleuchten ansonsten eine rote.Die Grafiken für die Ampeln habe ich.Nur wie lautet die Bibliothek und der Befehl das der ping durchgeführt wird.Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  6. Hallo !! Also 22-w-Opel corsa-55-172 alles klar ??
  7. Naja nee Ausbildung mach ich schon,aber arbeiten :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...