Zum Inhalt springen

williwuff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe jetzt keine lust mir alle beitraege durchzulesen, deshalb wollte ich nur mal schnell wissen wie die sommer pruefung gelaufen ist ??!! - waren vorher infos im netz ? (ich hatte im letzten winter pruefung, da war absolut NIX vorher im netz) - war die pruefung gerecht oder war es zu schwer ? - gab es sonst bemerkenswerte ereignisse ? Danke, Willi
  2. ja ja mach ich schon noch wollt nur wissen ob ich ne absolute ausnahme bin oder obs noch mehr gibt die das prob haben!!
  3. Hallo, habe die Abschlussprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Winter 2001/2002 gemacht, die ich auch mit der praktischen Prüfung Ende Februar 2002 bestanden habe. habe dann nur so nen vorläufigen Wisch bekommen wo angekreuzt war das ich die Prüfung bestanden habe ausserdem so nen windigen wisch wo meine prozentzahlen draufstanden aber noch kein richtiges "Abschlusszeignis" (glaube das nennt sich IHK Brief oder so). was ist da los ?? dauert es bei euch auch solange oder ist da was falsch gelaufen ? Gruß, Willi
  4. mmhhh ich brauchte für die abschlussprüfung KEIN berichtsheft, nur in der zwischenprüfung musste ich es KURZ vorzeigen! hab deshalb auch ab zwischenprüfung keine berichte mehr gemacht ...
  5. moin, gibts welche die im praktischen teil durchgefallen sind ?? ich habe nächste woche präsi und mach mir jetzt schon in die hosen hat noch jemand tipps was ich gegen meine scheiss nervosität machen kann ? Vielen Dank!! Gruß, Willi
  6. soll man da die Dokumentation kurz zusammenfassen ? oder was sollte in die Präsi rein ? danke für Tips
  7. hat schon jemand aus bayern sein ergebniss ?? irgendwie hab ich das gefühl alle wissen es schon nur wir bayern noch nicht
  8. blubb <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 01:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von williwuff ]</font>
  9. oki danke leute nun weiss ich bescheid cu und viel glück allen mit den noten
  10. ja aber wenn ich in einem teil ne 5 habe ABER insgesamt über 51% komme muss ich nicht in die mündliche oder ???
  11. komisch wieso hab ich da 444 bilder rausbekommen ??? na auch egal ich geh jetzt saufen CU
  12. in der Gesamtwertung mind. 51% und nirgendwo weniger als 30% ist diese aussage korrekt ? irgendwie sagt jeder was anderes, hab auch schon mal gehört das man in KEINEM teil unter 50% liegen darf. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 17:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von williwuff ]</font>
  13. nochwas: was habt ihr rausgefunde bei der aufgabe mit der digicam, wiviele bilder passen auf den 128 MB speicherchip ??
  14. wiso war größtenteils ein ratespiel bei mir so ein mist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...