Zum Inhalt springen

Adsci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Adsci

  1. jo, ging mir genauso! dachte ich wär durchgerasselt und hab mir schon übelst sorgen gemacht. und dann hiesses: GH1: 78 GH2: 93 WiSo: 87 also wartet erstmal die meldung ab, dann kann man sich anfangen sorgen zu machen. und ehrlich leute: ich hatte nur bullshit geschrieben und kaum gelernt
  2. miss-post *sorry* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 08:09: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Adsci ]</font>
  3. boahhhh! na ich hab auch noch ascendancy und descent1 - wer will nochmal, wer hat noch nich? ascendancy isn ruler spiel #61148667
  4. Adsci

    ACCESS, VBA & SQL

    danke erstmal! ich schau mal!
  5. Adsci

    Oracle-Installation

    oracle hat sein firmengebäude direkt gegenüba aber ich kann dir leider nich weiter helfen
  6. bei mir inna firma sind wa 4 jungs und 4 mädels
  7. Adsci

    Data Mining Tools

    ich weiss leider nich was data mining tools sind... aba interessiert mich
  8. also ich bin von mySQL begeistert. am besten in der combo apache, mySQL und php3/4 gibts auch komplett für windows NT als services... auch wenns dann nich für nen kommerziellen webserver taugt (linux 4ever in dem fall) aba für was privates is das cool! komfortabel? na vielleicht nich ganz allerdings was macht das schon, wenn man die befehle halt lernen muss? kommt halt DOS feeling auf *g* und die SQL befehle sollte man doch eh schon können
  9. also ich folgende fragen: - wie stelle ich die verbindung zur datenbank her (VBA, Access 97) - wie setze ich eine abfrage ab und wie wird sie zurückgegeben? - was ist eigentlich ODBC? kommentar: ich bin VBA und access newb ich hab plan von mySQL und c++ (auch php)
  10. also ich hab mich mit PERL und PHP beschäftigt. mit PHP kommt man effektiver und einfacher zum ziel!!! da bin ich mir 100pro sicher! alternative: ASP... aba das hab ich noch nich ausprobiert... ich steh eh mehr auf C++ und net basic!
  11. Halllihallo! Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und nun steht der Auftrag an eine Accessdatenbank mit VBA zu proggen. Hab leider (noch) keinerlei Plan bezüglich VBA, generell auch net von BASIC allgemein. Ich habe Erfahrung mit C/C++, Pascal, mySQL, Perl und php. Habt ihr eine Ahnung, wie ich da am besten anfange? ein gutes Tutorial? deutsch oda englisch is egal! Nochwas.. habt ihr ne ahnung, wo man so allgemeine Informationen bezüglich Struktogrammen und Grundlagen der Programmierung finden könnte? NICHT SPRACHENSPEZIFISCH! danke im voraus! Adsci
  12. Halllihallo! Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und nun steht der Auftrag an eine Accessdatenbank mit VBA zu proggen. Hab leider (noch) keinerlei Plan bezüglich VBA, generell auch net von BASIC allgemein. Ich habe Erfahrung mit C/C++, Pascal, mySQL, Perl und php. Habt ihr eine Ahnung, wie ich da am besten anfange? ein gutes Tutorial? deutsch oda englisch is egal! Nochwas.. habt ihr ne ahnung, wo man so allgemeine Informationen bezüglich Struktogrammen und Grundlagen der Programmierung finden könnte? NICHT SPRACHENSPEZIFISCH! danke im voraus! Adsci

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...