Zum Inhalt springen

Mari

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mari

  1. Selten so gelacht :-)) Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?? Falls doch, das würde ich auf jeden Fall bei einer Bewerbung unterschlagen, das ist doch hochgradig peinlich!! Entweder sollte dein Kumpel mal an seiner Arbeitsauffassung arbeiten oder er hat Vorgesetztd die in überhaupt nicht leiden können. Also auf deutsch : Er ist so zimlich der ungeeigneteste Mitarbeiter den es gibt!!!! Es kommt auch drauf an auf welches Zeugnis er Anspruch hat, da gibt es unterschiede. Wenn du magst mail mich mal an, dann scann ich dir mal ein paar Hinweise für die Erstellung von Arbeitszeugnissen ein. Gruss Mari
  2. *lol* da magst wohl Recht haben. Dann bin ich ja guter Hoffnung :-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. November 2001 13:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mari ]</font>
  3. Hmmm.... na ja jetzt hab ich ja meinem Platz an der DAA. Mal sehen was die so alles machen, werd aber noch mal genau nachfragen, wo die Ausbildungsschwerpunkte liegen. Ich hoffe nur mal das ich das auch alles in mein Köpfchen bekomme :-))....denn was ich hier so alles lese, das erschreckt mich dann doch, bin nämlich noch nicht so der Profi und hoffe mal meine Mitschüler au nicht. :-)
  4. Hi Crush Danke erst mal. Beim FBD hat ich mich au beworben, muß aber zu meiner Schande gestehen das ich mich auf der Test überhaupt nicht vorbereitet hatte. Mit der Schule ist jetzt auch schon zwölf Jahre her.... hab gedacht na ja das machst halt mal so eben.... die nette Frau, bei der ich den Test gemacht hab, meinte ich bin zwar vom Ergebnis im durchschnitt, aber für die Schule würde es dann nicht reichen. So hab ich mich dann bei der DAA beworben und erst mal ein wenig das allgemein Wissen aufgefrischt. Und schon ging es :-). Hätte ich mal vorher machen sollen beim FBD. Bin mal gespannt wie das so läuft, im Feb. geht's dann los. Mari
  5. Hallo Leute Ich hab mich für die Umschulung zum FIAE bei der DAA in Stuttgart eingeschrieben. Würde mich mal interessieren ob da jemand von euch Erfahrung mit der DAA in S. hat? Danke schon mal und Gruss Mari
  6. Hier bin ich ja genau richtig. Ich hab bald einen Einstellungstest bei der Telekom. Könnt ihr mal ein wenig darüber erzählen, was bei euch so im Test vorkam? also am besten gehst dir mal das Buch: Testraining 2000plus Einstellungs- Eignungstests erfolgreich bestehen von Hesse/Schrader....Eichborn Verlag ISBN 3-8218-3800-0 holen. Gruss Mari

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...