Zum Inhalt springen

blucoder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier kann man sie herunterladen: http://www.fiae.i-p.com/ Grüße! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 10:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BluCoder ]</font>
  2. Ist denn irgendwo inzwischen der Aufgabensatz für GA2 aufgetaucht? Habe ich bis jetzt nicht finden können...
  3. Ich habe erst bei der großen (-grins-) Constructor Dexion Group FiAe gelernt, unsere kleine Firma hier ist dann aber zur Camline Oy "gewechselt", wenn ich das mal so umschreiben darf... Habe gerade Abschlussprüfung geschrieben und hoffe das Beste!
  4. "In diesem Zusammenhang müssen Überlegungen zum Netzaufbau, zu den benötigten Komponenten und deren Aufgaben sowie den Gefahren, die von einem derart 'offenen' Internet-Zugang ausgehen können, angestellt werden." Und da ich von DSL _keinen blassen_ Schimmer habe, habe ich einfach 1. Proxy-Server mit Software-Firewall 2. Hardware-Firewall 3. DSL-Router 4. Telefon-Dose hingeschrieben. Kann ich da wohl gleich einpacken...? :confused:
  5. Habe von Freitag auf Samstag die halbe Nacht Download mit meinem armen 33.6er Modem gemacht -g- Falls jemand die Aufgaben und Musterlösungen FiAe haben möchte: Einfach mailen und ich schicke sie per EMail (Standleitung). Sind aber leider 22MB... :eek: (GIF und PDF) Leider habe ich keine Möglichkeit, sie irgendwo zum Download hinzustellen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...