Zum Inhalt springen

MrLarsens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrLarsens

  1. Hi Leutz, ist euch ein Patch bekannt wo man die Spielzeit eines Spiels auf 45 Minuten pro halbzeit einstellen kann? Wäre cool wenn dort jemanden was bekannt ist.
  2. hab ich schon gemacht funktioniert leider immer noch nicht :confused:
  3. Hi Leutz, folgendes Problem. Habe diesen Drucker per Printserver an 3 Arbeitsstationen installiert. Wenn aber einer von den 3 jetzt was druckt kommt immer eine Seite zusätzlich raus wo irgendwelche Schriftzeichen drauf stehen. Irgend so ein wirr warr. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann? Weil es eine herhebliche Papier verschwendung ist. Gruß MrLarsens
  4. Hi Leutz, folgendes Problem. Habe ein neues Premium Desktop Set von Logitech. Schnurlose optische Maus und schnurgebundene Tastatur. Der Empfänger für die Maus ist in der Tastatur integriert. Jetzt das Problem. Bei jedem Neustart des Rechner muß ich erst das USB Kabel von der Maus rausziehen das sie auch funzt. Und das kann ja irgendwo nicht sein. Das Teil ist 100%ig in Ordnung. Die Tastatur hat 2 Anschlüsse 1x PS/2 für die Tastatur und 1x USB für den Empfänger der Maus(Intgriert in der Tastatur) Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie man das Problem beheben kann. Ist ein Windows 2000 System. Gruß MrLarsens
  5. Hi Leute kann mir jemand von euch mal eine Internetseite sagen wo ich eine gute Erklärung zur IP Adressen berechnug finde? Subnetzmaske brechne usw. Wäre super toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Gruß MrLarsn
  6. Hi Leutz, habe ein ganz großes Problem. Habe unter Win98 eine Datensicherung von Lexware financial Office 2002 auf 2 Disketten gemacht. Hab auch nochmal geguckt ob alles drauf ist, war der fall. Also hab ich ohne ein schlechtes gewissen WinXP installiert. Dann Lexware financial Office 2002 installiert und versucht eine Daten Rücksicherung zu machen. Leider hat er mir bei der ersten Diskette gleich gefragt ob ich diese formatieren möchte. Hab ich natürlich nicht gemacht da ja sonst die Daten weg wären. Also hab ich die Rücksicherung abgebrochen und normal versucht auf die Diskette zu zu greifen. Leider das selbe Problem. Dann hab ich mir die 2. Diskette genommen um zu gucken ob dort das selbe passiert aber dort komm ich einwandfrei an die Daten ran. Wie krieg ich das hin das auch die erste Diskette und winxp erkannt wird und ich ganz normal die Datenrücksicherung machen kann? BITTE HELFT MIR!!!
  7. Hallo Leute, hab da mal ne frage. Und zwar betreibe ich grad mit meiner Radeon 9000 Pro 2 Monitore(Desktop erweiterung)! Jetzt ist mr aber aufgefallen das wenn ich auf dem 2. Monitor einen Doppelklick auf ein Desktopsymbol mache das er mir das denn immer auf dem 1. Monitor auf macht das Programm. Ich will aber das wenn ich auf dem 2. Monitor auf einen Verknüpfung klicke das er mir das auch auf den 2. Monitor öffnet. Wie mach ich das.
  8. ist aber leider keine lösung gewesen. weil sobald ich auf eine mail klicke startet er schon neu. hat noch jemand ne idee?
  9. Hi Leutz! Folgendes Problem spiegelt sich auf einmal bei mir wieder. Wenn ich in meinem Outlook eine Mail öffne oder irgendwas anderes in meinem Outlook mache fährt der Rechner neu hoch. Ich kann ansonsten mit allen anderen Programmen arbeiten ohne Probleme aber halt in Outlook stürzt der Rechner ab! Ich habe leider keine Idee was das sein könnte. Viren hab ich nicht drauf und Outlook hab ich auch schon repariert. Thanks
  10. Gibt es eigentlich hier im Forum auch Leute den in dem Prüfungsausschuß sitzen? Gruß MrLarsen
  11. Wie findet ihr das Game? Und wer ist schon fleißig beim Mtrix hacken?
  12. doch genau so ein brummen ist das
  13. Hi Leute, folgendes Problem. Nen Kumpel von mir wollte sein PC Sound über die Anlage laufen lassen. Er hat sich auch ein chinch Kabel gekauft und alles. Wenn er jetzt musik auf seinem Rechner hören will kommt diese zwar bei den Boxen der Anlage raus aber es gibt so ein knirschen dazu. Könnte es daran liegen das 5m von dem Kabel geschirmt sind und 5m nicht? Weiß gar nicht was dass sein könnte. Bedanke mich für jede antwort. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens:marine
  14. Hi Leutz, bin kunde bei t-online und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mein handy konfigurieren muß um damit meine mails ab zu holen? Habe ein Motorola Accompli 008! Danke
  15. Hi leutz, hab hier ein Accompli 008 vor mir stehen und verzweifle gerade an der synchronisierung von meinen Outlook dateien. Kann mir jemand bitte genau sagen wie das geht? Benutze Outlook 2000 und hab keine ahnung wie ich das einrichten soll. Danke für jden Antwort die ich bekomme Mit freundlichen Grüßen MrLarsens
  16. Hi Leute kann mir jemand von euch sagen was man so ungefähr für sowas bezahlt? Ich möchte so ein Modell selbst bauen und es soll später auch mit einem Benzin Motor fahren. Und wer von euch macht sowas? Danke MfG MrLarsens
  17. Hi Leutz, gibt es Software mit der man seine Arbeit auf Datenbankbasis verwalten kann. Also ich meine damit, das man sagen kann das man halt so und so lange telefonsupport gemacht hat den fehler auf schreiben kann und so weiter. Denke mal das ihr wisst was ich meine. MfG MrLarsens
  18. Meinst du nicht das das ein bißchen illegal ist? Und deshalb denke ich das dass hier überhaupt nicht her gehört!!!!! :floet:
  19. MrLarsens

    Windows XP

    Hi Leutz, folgendes Problem. Habe eine Windows XP Professional CD + Lizens. Jetzte habe ich mir einen komplett neuen rechner gekauft ohne BS.Auf meinem alten rechner war auch winxp also die selbe cd und die selbe lizens. Jetzt wollte ich auf meinem neuen rechner winxp registrieren und da sagte er mir das der cd-key schon vergeben ist und ich 30 tage diese version benutzen kann.Aber es ist alles original. War halt nur mal auf einem anderen rechner registriert. Ich hab einen so dicken hals wegen der sch*****. Bitte helft mir und sagt mir mal wie ich auf meinem neuen rechner den mist registriert bekomme.
  20. Hi Leutz folgendes Prob.: System: AMD Athlon XP 2000 + Gigabyte GA-7DX+ 1 gig ddr Ati Radeon 9700 Pro Will da jetzt win XP drauf installieren aber geht irgendwie nicht. Geht meistens bei den letzten 28 min nicht weiter.maus kann ich aber noch bewegen. und unten rechts der balken der läuft auch noch!?! Hat jemand von euch eine Ahnung was dass sein könnte? Achso aktuellste Bios Version ist drauf. MfG MrLarsens
  21. Hi Leutz kann mir jemand sagen ob es unter Word Etikettenvorlagen gibt. Habe folgend eEtiketten größen: 105x74 mm 8st. pro blatt und 105x148mm mit 4 st. pro blatt. Es soll dann so sein das man in jedem einzelnen Kästchen was reinschreiber kann und er das dann auch noch richtig ausdruckt. Und das ganze wie gesagt unter Word2000. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens
  22. berlin wär auch nich schlecht
  23. Hi Leutz, kann mir jemand durch zufall sagen wo ich von dem Drucker nen Handbuch runterladen kann? Hab mich tot gesucht. MfG MrLarsens
  24. Kann mir jemand von euch einen diskmanager nennen?Freeware natürlich. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens
  25. hab ich gemacht.Er erkennt meine Platte aber nicht. woran liegt das?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...